Fehlermeldung bei der Installation

• hallo!

ich versuch gerade Wordpress zu isntallieren, bekomme aber leider immer nur eine Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web125/html/test/wp-config.php on line 15

jetzt hab ich gegoogelt und herausbekommen dass es vermutlich daran liegt dass bei PHP ein Komma oder dergleichen nicht stimmt.
    ich habe nur leider üüüüüberhaupt keine Ahnung vom programmieren und habe schon versucht Klammern oder sonstiges zu entfernen aber vielleicht hat jemand eine Ahnung was nicht stimmen würde?

define('AUTH_KEY', '||)bwmghC_i-LqQ05=Zp_oHA8R&[R0fjN=n5=A=;)zptwsW+z6?}ZJ8!7eH2UC`Z');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    define('SECURE_AUTH_KEY', 'OcMpU*UV`84krGQi*L+k;wq2+-iimNN*P|DafDN0+?b[0-Vz,N.2KN`b`sic58UD');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    define('LOGGED_IN_KEY', 'vNG,MOi_E/lX]j*m~5et1Z)WhP-on-0^klROnt)V0$m@gP lBd>gL&bJQixu5!{=');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    define('NONCE_KEY', 'p-f/),z]H-nSq1jgHlEfqIz8+%bM{|(1$)6J5:ZePH|8wZ*1kJ#Y{F`2`64,3Dz]');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
    das hier wäre die Zeile 15:
    define('SECURE_AUTH_KEY', 'OcMpU*UV`84krGQi*L+k;wq2+-iimNN*P|DafDN0+?b[0-Vz,N.2KN`b`sic58UD');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.

hoffe ihr habt einen Tipp für mich?
    Dankeschön

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum hast du hinter jedem Key ein doppeltes Hochkomma, eine doppelte Klammer zu und ein doppeltes Semikolon ');');

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo

wow vielen lieben dank!!! ich finde es toll dass ich innerhalb so kurzer zeit ein feedback bekomme und es funktioniert!! ich hoffe ich schaffe es weiterhin!!

ich hatte es mir generieren lassen und das war dann so nach dem einfügen, ich weiss leider auch nicht warum aber ich hab es mal rausgelöscht! ich danke dir!

vielen lieben Dank!!

Einmal editiert, zuletzt von babra (3. April 2009 um 20:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!