hallo!
ich versuch gerade Wordpress zu isntallieren, bekomme aber leider immer nur eine Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web125/html/test/wp-config.php on line 15
jetzt hab ich gegoogelt und herausbekommen dass es vermutlich daran liegt dass bei PHP ein Komma oder dergleichen nicht stimmt.
ich habe nur leider üüüüüberhaupt keine Ahnung vom programmieren und habe schon versucht Klammern oder sonstiges zu entfernen aber vielleicht hat jemand eine Ahnung was nicht stimmen würde?
define('AUTH_KEY', '||)bwmghC_i-LqQ05=Zp_oHA8R&[R0fjN=n5=A=;)zptwsW+z6?}ZJ8!7eH2UC`Z');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
define('SECURE_AUTH_KEY', 'OcMpU*UV`84krGQi*L+k;wq2+-iimNN*P|DafDN0+?b[0-Vz,N.2KN`b`sic58UD');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
define('LOGGED_IN_KEY', 'vNG,MOi_E/lX]j*m~5et1Z)WhP-on-0^klROnt)V0$m@gP lBd>gL&bJQixu5!{=');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
define('NONCE_KEY', 'p-f/),z]H-nSq1jgHlEfqIz8+%bM{|(1$)6J5:ZePH|8wZ*1kJ#Y{F`2`64,3Dz]');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
das hier wäre die Zeile 15:
define('SECURE_AUTH_KEY', 'OcMpU*UV`84krGQi*L+k;wq2+-iimNN*P|DafDN0+?b[0-Vz,N.2KN`b`sic58UD');');// Trage hier eine beliebige, möglichst zufällige Phrase ein.
hoffe ihr habt einen Tipp für mich?
Dankeschön