Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei einem Artikel die Überschrift mit einen externen Link zu versehen? Normal kommt man ja immer direkt zum Artikel wenn man die Überschrift anklickt.
Danke
Gruss
Bert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei einem Artikel die Überschrift mit einen externen Link zu versehen? Normal kommt man ja immer direkt zum Artikel wenn man die Überschrift anklickt.
Danke
Gruss
Bert
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Mister-button,
da sitzen wir wohl vor dem gleichen Problem.
Hast du schon eine Lösung?
Ich suche bnoch verzweifelt.
In der entsprechenden Templatedatei (z.B. index.php) muss der Link einfach geändert werden. Z.B. beim Default-Thema:
<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
ändern in
Das ist schon mal gut. Aber, wenn ich nun auf verschiedene Seiten verlinken möchte? Gibt es da eine Möglichkeit?
customer fields ist die loesung -> <h3 class="storytitle"><a href="<?php $key="link_2_cat"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true) ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h3>
Hallo,
ich sitze immer noch daran, dass ich die Artikelüberschriften auf statische Seiten verlinken möchte. Es sind nur immer verschiedene Seiten.
Zitatcustomer fields ist die loesung -> <h3 class="storytitle"><a href="<?php $key="link_2_cat"; echo get_post_meta($post->ID, $key, true) ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h3>
Das verstehe ich leider nicht. Muss das an die besagt Stelle in der index.php? Und wie kann ich dann die entsprechende url eingeben?
Wer erbarmt sich und gibt mir Nachhilfe?
Danke!
in der index.php statt -> <h3 class="storytitle"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h3>
und dann legst du einfach ein customer fields mit dem namen link_2_cat an und traegst dort dann die url ein -> link_2_cat kannst du natuerlich auch anders vergeben ...
so long
tschramm
Danke für deine Antwort!
Ich traue mich kaum, aber, was ist ein Customer field und wo/wie lege ich das an?
erstelle einen artikel -> da findest du dann customer fields bzw benutzerdefinierte felder
so long
Hey tschramm,
ich habe das Feld gefunden, dort, wo man die Artilkel schreibt ("Spezialfeld")
und es funktioniert so, wie du beschreibst. Super!
Vielen Dank!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!