Seiten für jeden Anzeigen, doch nicht unter Menü: Seiten

• Hallo,
    ich wollte Fragen, ob man Seiten so veröffentlichen kann, dass sie nicht unter den Seiten stehen, aber für jeden einsehbar sind über einen Link.

Denn Private Seiten können ja nur von Eingeloggten Nutzern angesehen werden, wenn man darauf verlinkt wird als Uneingeloggter, sieht man eine weiße Seite, welche Einstellung muss man machen damit Seiten nicht unter "Seiten" stehen?

Daten: WP 2.7.*, Theme: Corporate 1.4 von Oripearl.com

Danke.

Einmal editiert, zuletzt von RdM (28. März 2009 um 18:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das interessiert mich auch gerade!
    Ich habe in meinem BLog den normalen Menüpunkt "Seiten" der u.a. das Impressum enthält. Nun möchte ich einen weiteren Menüpunkt erstellen, der ebenfalls Seiten, aber nur welche zu einem bestimmten Thema enthält und eben nicht unter "Seiten" mit aufgeführt werden soll.
    Früher gab es in WP die Möglichkeit, Seiten nicht anzeigen zu lassen und sie selbst in der Sidebar zu verlinken. Jetzt im WP 2.7 finde ich eine solche Möglichkeit nicht mehr.
    Gibt es einen Weg das zu verwirklichen?

• Schau dir mal das Template-Tag wp_list_pages() genauer an: Template Tags/wp list pages ? WordDoku
    Besonders die Parameter include und exclude.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Aaah, okay, d.h. ich erstelle meine Seiten, veröffentliche sie ganz normal, exclude sie, und verlinke sie dann per Hand im Quelltext der Sidebar?! Super, vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!