Sehr geehrter Herr Alphawolf [...]
Miss Alphawolf bitte... :oops: :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Sehr geehrter Herr Alphawolf [...]
Miss Alphawolf bitte... :oops: :)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
da sagt dein Impressum aber was ganz anderes ...
aber na gut, jedem das seine :shock:
kannte ja bisher deine Vorlieben nicht :mrgreen:
also wenn ihr schon von Vorlieben redet will ich auch wenigstens ein paar Fotos dazu sehen :mrgreen::mrgreen:
also wenn ihr schon von Vorlieben redet will ich auch wenigstens ein paar Fotos dazu sehen :mrgreen::mrgreen:
mindestens 2- wäre wirklich nett :mrgreen:
... Foren-Bot marX, der derzeit von PHP4 auf PHP5 portiert wird.
Portierung abgeschlossen, Bot wurde erfolgreich reinitialisiert. Bitte Bier einfüllen! :-D
( ... ) Bitte [COLOR="Red"]mit[/COLOR] Bier [COLOR="Red"]ab[/COLOR]füllen!
kl. Korrektur ...
Portierung abgeschlossen, Bot wurde erfolgreich reinitialisiert. Bitte Bier einfüllen! :-D
Gleich mal testen...
Funzt. :-D
WTF?? Immer diese OOP-Dilletanten! :evil:
class marX {
private $betrunken;
function __construct($betrunken = false) {
$this->betrunken = $betrunken;
}
public function set_betrunken($betrunken = true) {
$this->betrunken = $betrunken;
}
public function is_betrunken() {
return $this->betrunken;
}
}
Alles anzeigen
Zur Strafe wirst du zum Kommentieren der Klasse verdonnert, Wölfchen! :mrgreen:
Gleich mal testen mit Bierchen vom telekommander:
selbst mir wird das jetzt zuviel ^^
liegt vielleicht daran, dass ich heut eure kleine Funktion noch nicht installiert habe. Werd ich gleich mal nachholen 8)
WTF?? Immer diese OOP-Dilletanten! :evil:
PHP Alles anzeigenclass marX { private $betrunken; function __construct($betrunken = false) { $this->betrunken = $betrunken; } public function set_betrunken($betrunken = true) { $this->betrunken = $betrunken; } public function is_betrunken() { return $this->betrunken; } }Zur Strafe wirst du zum Kommentieren der Klasse verdonnert, Wölfchen! :mrgreen:
Gleich mal testen mit Bierchen vom telekommander:
Dazu sag ich nix! :mrgreen:
[SIZE="1"](Obwohl ich das gerade habe :/)[/SIZE]
*g* ich muss sagen... nach lektüre dieses sinnlos erfrischenden absolut nichtssagenden threads genehmige ich mir gleich erstmal 3 fabriken bier vom telekommander und 6 wp_espresso() :D :D [size=10](oder fühle ich mich vielleicht jetzt schon so?!?! .. nix weiss...)[/SIZE]
Menno, wer implementiert wp_espresso() in den marX-Bot? Ich will auch Espresso, nich immer nur Bier... Ich stell den marX-Bot auch unter ne freie Lizenz... :-|
Menno, wer implementiert wp_espresso() in den marX-Bot? Ich will auch Espresso, nich immer nur Bier... Ich stell den marX-Bot auch unter ne freie Lizenz... :-|
ich zeichne den marX-Bot mal lieber aus, der hat sich doch Auszeichnungen verdient:
marX, bitte mal die Forensuche benutzen. So 'ne Frage haben wir mindestens 2-3 mal die Woche ;)
marX, bitte mal die Forensuche benutzen. So 'ne Frage haben wir mindestens 2-3 mal die Woche ;)
Menno. Ich fang gleich an Gelbe Karten zu verteilen, wegen Modbot-Zurechtweisung! :twisted:
Darf ich die Anfrage dann in die Jobbörse verschieben? Vielleicht programmiert mir das ja einer. Ist für meine mit Werbebannern und den besten Youtube-Clips vollgepflasterte Seite.
Es gibt auch ne kleine Gegenleistung. Aber ich sags gleich, als Schüler hab ich nicht so viel Geld!!! :mrgreen:
Damit wärst du dann ein Kaffeeautomat, wenn ich dank freier Lizenz regen Gebrauch von deiner wp_espresso()-Funktion machen darf. :mrgreen:
Bliebe nur noch die Frage, wo dann der Kaffee rauskommt. :-|
[SIZE="1"](Okay, das entwickelt sich in eine völlig falsche Richtung...)[/SIZE]
Damit wärst du dann ein Kaffeeautomat, wenn ich dank freier Lizenz regen Gebrauch von deiner wp_espresso()-Funktion machen darf.
Wer sagt, dass die wp-espresso-Methode public werden soll? Die wird schön private! :-D Und wenn überhaupt, dann trotzdem nur gegen Bezahlung. Wie soll ich denn sonst meine Adsense-Seiten in dieser Wirtschaftskrise refinanzieren? Du darfst die Methode aber gern im eigenen Kaffeeautomaten/Forenbot implementieren. ;-)
ZitatBliebe nur noch die Frage, wo dann der Kaffee rauskommt.
Unten. Da wo man den Becher hinstellt. Oben wär ja blöd. :mrgreen:
Zitat[SIZE="1"](Okay, das entwickelt sich in eine völlig falsche Richtung...)[/SIZE]
Du kannst den Kaffeeautomaten ja in die Ecke schieben - dann wären wir wieder vollständig on-topic. :twisted:
da hier seit annähernd 4 tagen niemand mehr geschoben hat, hole ich das mal nach....
im anschluss genehmige ich dann noch eine runde wp_espresso() für alle ;)
vG
Arno
Juhui! ich habe soeben den #80 igsten Beitrag geschrieben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!