Ich möchte in der index.php die child_of der Kategorie 1 excluden - jetzt stehe ich vor einem Berg Zeilen und bekomm es einfach nicht hin - wer kann helfen?
Welcher Coder kann helfen - exclude child_of Categories
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hilft dir dieser Thread? http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…ld-ordnern.html
-
Nicht wirklich, da dieser Thread auch keinen Lösungsansatz beinhaltet - sonst noch Ideen?
-
Nicht wirklich, da dieser Thread auch keinen Lösungsansatz beinhaltet - sonst noch Ideen?
maybe this is right ;)
How to Show Only Parent Category in a Post | Smashing Blog -
das ist ein guter Lösungsansatz, aber ich schaffe es nicht, das in den Loop zu bekommen - hier nochmal der Code
Code$parentscategory =""; foreach((get_the_category()) as $category) { if ($category->category_parent == 0) { $parentscategory .= ' <a href="' . get_category_link($category->cat_ID) . '" title="' . $category->name . '">' . $category->name . '</a>, '; } } echo substr($parentscategory,0,-2);Kann mir jemand diesen Code mal in einen Loop packen? Und den Code dann inkl. Loop posten - irgendwie steh ich aufm Schlauch. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!