Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe im Dezember mein Wordpress von 2.6 auf 2.7 upgedatet. Danach haben auch alle Plugins einwandfrei wieder funktioniert, bis auf das schon in Wordpress integrierte RSS News Feed Widget. Der von mir eingebundene News Feed (der vom Handelsblatt) wird seitdem nicht mehr aktualisiert und zeigt die alten Meldungen von mitte Dezember an.
Ich habe auch schon ein anderes RSS News Feed Plugin installiert und ausprobiert, auch dieses zeigt mir die alten Meldungen vom besagten Tag im Dezember an. Daher nehme ich an, dass es nicht am Widget an sich liegt, sondern vll an einem Datenbankfehler wo die allten News Feed informationen vom besagten Tag zwischengespeichert sind oder so?
Leider habe ich den RSS-Widget Quellcode nirgends gefunden!
Habt Ihr vll eine Idee, woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann, dass das Widget auf meiner Seite wieder die aktuellen News vom Handelsblatt anzeigt anstatt die vom Tag im Dezember, wo es stehen geblieben ist?
Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe. Meine Seite ist Australien 2009, allerdings habe ich das besagte Widget zur Zeit deinstalliert.