Hi Leute
Ich habe das Gästebuch von Frank Bueltge unter WP2 laut Anleitung installiert.
Ich bekomme das Formular allerdings zweimal angezeigt - einmal auf deutsch und einmal auf englisch:confused: :confused:
Hier könnt ihr mal schaun:
http://www1.deister-guellepumpen.de/testseite
Hat jemand einen Tipp, woher das kommt????
Vielen Dank...
Viele Grüsse
Michael
Mal wieder GB Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du hast auf der Beitragsseite die Kommentarfunktion nicht abgeschaltet und diese auch nicht aus dem Template von in welches Du Franks Coding gepostet hast ausgebaut.
vG
Arno
-
Hallo Arno
Danke für die schnelle Antwort..
Kaum macht man's richtig - klappt' auch
Jetzt weiss ich, wo ich weiter anpassen muß.
Vielen Dank und viele Grüsse
Michael
-
-
http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=3649, habs hier auch schon mal gepostet, doppelt hält ja vielleicht besser ;-); bekomme die Fehlermeldung "Gästebuchfunktion ist deaktiviert",
wie immer ein dankbarer Salzburger
jw -
Kannst du mal etwas mehr beschreiben, welches Gästebuch nutzt du unter welcher WP-version?
Link wäre auch schön. -
Zitat von meikelmAlles anzeigen
Hi Leute
Ich habe das Gästebuch von Frank Bueltge unter WP2 .....
Vielen Dank...
Viele Grüsse
Michaelist das gleiche Gästebuch HP von Hr. Bueltge, hab vergessen den Link beizugeben, sorry auch den vom installierten
so verwirrt bin ich schon :confused:
danke
jw
-
Du läßt keine Kommentare zu, deshlb ist das Gästebuch nicht aktiv.
kannst du in deinem Admin-Bereich einstellen. -
Ups, steh ich wieder mal schön blöd da :-(, aber ....
1. Wo kann ich die Codezeile löschen, damit das "XHTML....." verschwindet ??
2. oben gästebucheintrag und unten gib einen kommentar dazu ab, sieht auch doof aus, kann ich das template nur für den post 50 abändern ?
vielen Dank für deine Hilfejw
-
Außerdem wenn ich eingeloggt bin, verschwinden die Formularfelder, auch recht komisch, denn wenn ich mich abmelde, erscheinen sie auf einmal wieder
jw
-
Das mit dem Kommentar daruter liegt am theme. mache ein neues Template, ähnlich deinem Standard-template und schmeiß den Aufruf für die Kommentare raus, vergib einen neuen namen und verwende es für die seite "Gästebuch".
__
Das ist nciht komisch, dass ist normal so unter WP. Wenn du eingeloggt bist, dann falen die drei ersten Felder weg, da du als Nutzer identifiziert wirst. -
Hallo zusammen,
bin erst vor kurzem zu Wordpress gekommen und bin noch ein ziemlicher Newbie.
Ich hab auch das Problem, dass das Gästebuch zwar angezeigt wird, aber darunter ein weiteres Kommentarfeld erscheint.
Den Post über meinem habe ich leider nicht richtig verstanden. Bitte kann mir jemand helfen was ich da genau machen muss. -
kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen?
Konkret versteh ich diesen Absatz hier nicht.
Zitatmache ein neues Template, ähnlich deinem Standard-template und schmeiß den Aufruf für die Kommentare raus, vergib einen neuen namen und verwende es für die seite "Gästebuch".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!