Serverfehler Error 500

• Hallo Leute,

mich beschäftigt seit einiger Zeit ein recht merkwürdiges Problem... Ich nutze die aktuellste Wordpress Version 2.7.1 und Firefox. Wenn ich mich im Backand einloggen will, kommt folgende Fehlermeldung. Das ist jedoch erst ab 2.7.1 passiert und mit dem IE 7 kann ich mich problemlos anmelden.

Cookies löschen und dergleichen brachte kein Erfolg. Manchmal klappt es, manchmal nicht.

Woran kann das liegen?

Gruß
    Andreas

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
    Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: wp-login.php
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den [EMAIL="%5bno%20address%20given%5d"]Webmaster[/EMAIL] hierüber.
    Error 500

http://www.newssessions.com/
    Wed Mar 18 11:50:51 2009
    Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du mal eine Aufstellung der benutzten Plugins machen?
    Ich untersuche gerade ein Phänomen auf einer frischen WP2.7.1 wobei mehrere WP interne Funktionen auf dieser speziellen Hoster Platform entweder ein falsches Ergebnis liefern oder einen 500er!
    Gleiche Dateien und Funktionsaufrufe (100% identisch) auf anderen Systemen funktionieren einwandfrei. Ich hab momentan noch keinen Ansatzpunkt gefunden, warum identischer Code zwei verschiedene Ergebnisse liefert (wenn man bei 500er überhaupt von Ergebnissen sprechen kann).

• bei welchen Provaider bist Du den!??

error 500 bedeutet das der Server entweder die zeit überschreitet die er zur verfügung hat, oder die datenmenge für den Prozess überschritten wird. das kann man in der php.ini nachlesen oder ausgeben lassen. manche Provaider die tausende internetseiten auf einem Server auslagern haben diese Zeit meist sehr kurz gewählt, damit immer genug saft auf der maschine zur verfügung steht.

Tip: Wenn jpg Bilder vom Script geändert werden und neu berechnet werden, verbraucht z.b. ein Bild von 2 MB eine Speicher leistung von bis zu 132 MB aud dem Server, das läßt kein Provaider zu = error 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!