Kommentar vorgabe

• Hallo,

so wie es mir scheint wurde ich gehackt. Und zwar steht bei der Möglichkeit einen Kommentar ab zu geben im Author Feld: f... und im E- Mail Feld: f...@f....fr.

Weis jemand wo diese Werte hergenommen werden? Es ist die Standard Kommentar Funktion von Wordpress.

Im Dashboard finde ich nichts dazu. Es macht ja auch keinen Sinn, die Felder vor belegen zu können.

Ich währe sehr dankbar. Ich habe die Kommentar Funktion jetzt erst einmal abgeschaltet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doch, es ist schon sinnvoll, diese Felder vorzubelegen. Und zwar dann, wenn der Nutzer bereits einen Kommentar abgegeben hat. Dann merkt sich Wordpress diese Daten in einem Cookie auf dem Rechner des Benutzers und man muß sie nicht erneut eintippen. Ich finde das ganz praktisch.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!