Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Blog während der Aufbauphase ,auf dem Server mit einem Passwort zu schützen!? Sodass keiner zufällig auf die Seite gelangen kann!
DANKE! Im Voraus! :mrgreen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Blog während der Aufbauphase ,auf dem Server mit einem Passwort zu schützen!? Sodass keiner zufällig auf die Seite gelangen kann!
DANKE! Im Voraus! :mrgreen:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
also wenn du dir url nicht verbreistest dürfte es unwarscheinlich sein das du viele besucher hast.
Oder Du nimmst das hier:
WordPress › !Wartungsmodus WordPress Plugins
Du kannst als admin das blog sehen, alle anderen bekommen eine Zwischenseite angezeigt...
Cool! Das werde ich mal probieren!
Hallo
Ich persönlich würde es mit einer .htaccess lösen.
Den mit dem Wartungsmodus gibt es gewisse Abhängikeiten!
Im Netz findet man viele Generatoren, die Dir das ganze erleichtern.
Klappt super! Danke für die nette und prompte Hilfe! (bezogen auf Wartungsmodus)
:-D:-D:-D
ZitatDen mit dem Wartungsmodus gibt es gewisse Abhängikeiten!
Was meinst du damit? Bin immer offen für gute Tipps!
der wartungsmodus ist praktisch, aber wenn du z.B. das kommentar-formular stylen möchtest, wirst du nicht weiterkommen. als angemeldeter nutzer hast du nämlich nur noch die textarea da und als unangemeldeter nutzer kommst du gar nicht erst bis zu der seite, auf der das formular ist.
ich würde die seite lokal (XAMP, MAMP, etc.) soweit wie möglich fertig bauen und dann hochladen, wenn es darum geht die inhalte reinzubringen. und in dieser phase ist das wartungsmodus-plugin durchaus praktisch.
Hallo, ich habe eine ähnliche Frage, wollte aber kein extra Thread dafür aufmachen, weil es hier ganz gut reinpasst. :)
Und zwar würde ich gern (nicht auf Dauer) meinen Blog komplett mit Passwort schützen. Klar, das ginge einfach mit .htaccess. Allerdings hätte ich gerne eine von mir gestaltete Startseite, wo man dann das Passwort eingeben muss. Nämlich so in etwa: http://paperlilies.myblog.de/.
Gibt es da ein Plugin oder kann ich das coden?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!