• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja stimmt, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. Entweder ist der Link falsch oder die Bildquelle ist momentan nicht erreichbar. Musst vielleicht bißchen kontrollieren, wenns länger nicht geht, würd ich die auch rausnehmen.

• So, ich musste gestern leider meinen gesamten Blog löschen, wieder ganz neu installieren und müßte nun wieder alles so weit laufen. (schade dass es hier keinen Smiley gibt der schwitzt ;) )

Kann mir nur jemand bitte erklären, wo ich was und wie in welcher .php file eingeben muss, damit auf der Startseite meine Beiträge mit (...) angezeigt werden, damit diese erst nach anwählen in der gesamten Länge dargestellt werden?

DANKE!

• Beitragproblem wie hier drüber erwähnt ist bereits behoben.
    workaBLOGic wurde auch wieder etwas umgebaut.

Kalender raus, über mich rein und in 2 Varianten aufgeteilt (Text&Fotoversion), neue Fotos hochgeladen und neue Fotorrubriken, "Countdown" installiert...

Für die, die es interessieren sollte! ;)

Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen!
    Und falls noch jemand eventuell einen iPod Touch&Nano gewinnen will, noch ist nicht der 1.April und somit noch Zeit!

Angenehmen Tag!

• workaBLOGic hat nun auf der Seite auch einen direkten Link zu seiner eigenen Facebook Fanseite. (der Facebook Link wird ja wohl ok sein, nicht dass man damit ein Copyright verletzt weil man das Logo benutzt? Ich verlinke mit dem Logo ja auch direkt auf ihre Seite, kann doch nur in ihrem Interesse sein, oder?)

Und zur Feier des Tages (1monatiges Bestehen) verschenkt workablogic.de einen iPod Shuffle. :-D

Verbesserungsvorschläge sind weiterhin und jederzeit mehr als willkommen!
    Danke!

• Feedback für die Seite ist immer noch jederzeit Willkommen, da ich nicht müde werde es immer und immer wieder irgendwie wieder etwas zu verbessern (hoffe ich zumindest).
    Willkommen neuerdings sind allerdings auch Co-Autoren für mein Blog, falls also jemand Interesse haben sollte, einfach kontaktieren.

Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge sind weiterhin und jederzeit mehr als willkommen!
    Danke und Euch allen einen angenehmen Start in die Woche!

• Ich würde halt abwägen, ob man sich in einem Blog so prolomässig mit Hefeweizen und BMW-fahrend beschreibt und darstellt. Zieht das bei den Damen in Konz noch? Für Niederbayern wäre es ok. Dass kann ganz nett gemeint sein und vielleicht bist Du das auch, aber es steckt Dich in eine Ecke. Richtig Humor ist das nicht. Das SA-Hemd-Braun im Header würde ich austauschen.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Ich würde halt abwägen, ob man sich in einem Blog so prolomässig mit Hefeweizen und BMW-fahrend beschreibt und darstellt. Zieht das bei den Damen in Konz noch? Für Niederbayern wäre es ok. Dass kann ganz nett gemeint sein und vielleicht bist Du das auch, aber es steckt Dich in eine Ecke. Richtig Humor ist das nicht. Das SA-Hemd-Braun im Header würde ich austauschen.

Wolf

Wow! So viele Vorurteile in so wenigen Sätzen! Respekt! Haste echt gut gemacht. Ob man nun BMW,VW,Skoda,Honda fährt, Weizen, Grünen Tee, Latte Macciato Caramelo trinkt sollte eigentlich egal sein, oder?

Ich finde die Seite nicht schlecht, wenn du mir erklärst was ein Pingback ist dann mach ich auch bei deinem Gewinnspiel mit.
    Grüße
    Warsteinix

Wolf

Hallo,

mit prolomässig ist wohl prollmäßig gemeint, wobei ich trotzdem nicht nachvollziehen kann, was 1.an Hefeweizen "Proll" ist und wenn jeder BMW-Fahrer in Deutschland "Proll" wäre, na dann wären einige Millionen unterwegs. Willst du dann auch noch Mercedes und Audi Fahrer dazu zählen?
    Und wie das wo bei Damen zieht ist mir ziemlich wurscht, da ich gläcklich verheiratet bin und stolzer Papi bin. Somit kann man an sich alles was hier drüber steht schon mal in die Tonne kloppen, denn konstruktive Kritik sieht anders aus.
    Dann noch etwas von SA-Hemd-braun zu schreiben, finde ich einfach nur peinlich, vor allem da es vom Farbencode her auch noch gold ist und nichts mit braun am Hut hat.
    So, jetzt kam auch gerade noch der Beitrag von Warsteinix rein und somit ist der durch und durch peinliche Beitrag für mich durch.
    :roll:

• Hi!
    Hier noch ein Verbesserungsvorschlag von mir:

Du solltest deine Beitragslinks auf "Permalinks" umstellen. Der Grund ist das du von Suchmaschinen besser gefunden wirst.
    Beispiel:
    Bei dir siehts so aus: Der Kunde ist König | workaBLOGic bei mir so:

Der Warsteinix-Blog Blog Archive Ich will einen iPod-Shuffle gewinnen!

Im unteren Link sind mehr Suchbegriffe enthalten. Bei "p=553" wird keine Suchmaschine angelockt.

Einzustellen im Admin-Panel unter "Einstellungen" - "Permalinks"

Viele Grüße
    Warsteinix

• Hmm, dann frage ich hier mal im Forum nach wie ich das am besten lösen kann.
    Wie gesagt, hatte es bereits einmal versucht, war aber ein Griff ins Klo! ;)
    Dann sagte mir jemand, ich sollte die htaccess file umschreiben, habe aber keinen blassen Schimmer wie?!
    Aufjedenfall danke für den Tipp. Ich setze mich dann nochmal dran! ;)

• Fast einen Monat ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe.
    Seit heute ist ein neues Headerbild geschaltet, aber...
    ich will vor allem jedem noch einmal mitteilen, dass man bis übermorgen auf workablogic.de einen iPod Shuffle gewinnen kann.
    Mehr dazu unter workablogic.de/?p=298
    Ich drücke Euch allen die Daumen, die beim Jubiläums-Gewinnspiel teilnehmen.

Wenn sonst noch jemand workaBLOGic neu für sich entdecken sollte und Verbesserungsvorschläge hat, Ideen und Tipps hat... es ist stets jede Rückmeldung willkommen, danke!

Angenehmen Donnerstag Euch allen!

• Hey VideogameBlog,

danke für die Glückwünsche!
    Ich hoffe dass noch viele Vierteljährchen folgen mögen.

Bis morgen kann man bei mir noch einen iPod Shuffle abstauben - viel Glück!

Wenn sonst noch jemand workaBLOGic neu für sich entdecken sollte und Verbesserungsvorschläge hat, Ideen und Tipps hat... es ist stets jede Rückmeldung willkommen, danke!

Wünsche Euch allen ein baldiges Wochenende!

• Hey lieber Wordpress'ler,

heute Morgen bin ich mal wieder einige Blogs durchgegangen um etwas Feedback zu geben und so dachte ich mir gerade, ich könnte ja auch mal wieder ein paar Meinungen zu meinem Blog einholen.

Ich habe mittlerweile wieder einiges geändert.
    Neue Bookmarks, neue Seitennavigationsleiste, Twitter-Friends sind online, die Sidebars wurden neu geordnet, manch altes raus, neues rein...

Ich hoffe es gefällt, falls jemand Verbesserungsvorschläge, Tipps oder etwas anzukreiden hat, nur her damit. Ich bin mehr als dankbar über Rückmeldungen, egal ob negativ oder positiv.

Danke im voraus,
    wünsche Euch allen einen angenehmen Start in die Woche!

• Finde ich ganz gut

Meine Meinung,
    die bookmarks sind gut, v.a. dass man nicht gleich alles sofort sieht (in der Regel stellen ja manchen 40 Icons nebeneinander dar, da habe ich keine Lust zu suchen:-))

in der sidebar sind mir persönlich teilweise zu viele Statistiken, Umfragen, etc. Sachen. Mein Gefühl sag mir, die sidebar ganz aussen müsste in die Mitte, die der Mitte nach aussen. Denn was mich interessiert steht ganz links. und die Länge der rechten Sidebar würde auch eher für die mittlere Position sprechen.

Das Braun finde ich persönlich zu schmutzig, aber das ist halt echt Geschmackssache.

Ansonsten ist der Blog doch eine feine Sache geworden, und schön dass du immer weiter daran optimierst.

P.S. Ich habe dir wegen der Social Sexy Bookmarks Geschichte mal eine PM geschickt, weil ich dazu eine Frage hätte. Wollte nicht alle hier damit belästigen:)

Fakeblog begeht Rechtschreibfehler

• Hey,

die PM kam erst ein paar Minuten nach deinem Beitrag hier an, werde mich aber schnellstmöglich drum kümmern.

Danke für deine Meinung. Bin immer dankbar über Rückmeldungen, denn nur so kann man in meinen Augen, eine Internetseite nach vorne bringen.

Die Bookmarks kamen für mich auch nur in Frage, wenn eben nicht 30 Icons auf einmal angezeigt werden. Wäre etwas zuviel des Guten.
    Mehr dazu gleich per PM.

Wegen des Aufbaus mit den Sidebars, ich überlegs mir. Allerdings gehört für mich neben der Hauptrubrik links, an sich das "Willkommen" in die nächste Sidebar, nicht in die rechts aussen. Wie gesagt, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.

Das Braun ist an sich gold. Und wenn du es schmutzig findest, na das passt doch prima zur Arbeitswelt! ;)

Und dass ich stets versuche die Seite zu optimieren, ist doch logisch. Man will seinen Lesern ja auch was zu bieten haben. Aber wie gesagt, viele Ideen kamen von links oder rechts und flossen so mit in workaBLOGic ein und daher noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die mir bislang mit Ideen, Meinungen und Vorschlägen gekommen sind.

Angenehmen Mittwoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!