Hi,
ich bin gerade dabei, die Domain wp1.autagogik.de zu gestalten. Was mache ich hier falsch:
Ich habe einen Artikel, der das More-Tag enthält und auch an der richtigen Stelle in der Sidebar angezeigt wird. Hier ein Ausschnitt aus dem Text:
HTML
<p>Curabitur leo velit, tempus a, <!--more--> fringilla rhoncus, tincidunt sit amet, nisl. Vivamus adipiscing. Phasellus feugiat, turpis at mattis pulvinar, lacus libero sagittis massa, non dapibus eros nisl non eros. Nulla euismod justo vel mauris. Donec quis odio. Nulla eros felis, fermentum vel, egestas vel, luctus at, nunc. Donec varius lacus sed lectus. Aliquam congue magna sit amet dolor. Proin faucibus quam. Maecenas nisl. Fusce condimentum posuere leo. Curabitur id arcu. Cras eget lectus.</p>
Der Artikel wird in der Sidebar leider vollständig angezeigt. Hier der Code für die Sidebar:
PHP
<li id="Aktuell">
<?php rewind_posts();
$my_query = new WP_Query('cat=10&showposts=3');
?>
<h2>SOL aktuell</h2>
<?php while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();
$do_not_duplicate = $post->ID; ?>
<h3><a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h3>
<?php the_content(); ?>
<a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php the_title(); ?>">mehr »</a><br />
<?php endwhile; ?>
</li>
Alles anzeigen
Ich habe unter http://codex.wordpress.org/Customizing_the_Read_More nachgelesen, und meine, alles richtig zu haben, was ja offensichtlich nicht der Fall ist. In meinen Header habe ich im Head-Bereich die Zeile
eingefügt, denn ich will die gekürzten Artikel auf allen Seiten darstellen.
Ich freue mich über jede Hilfe! Besten Dank schon im Voraus!
Beste Grüße
CMSFan