letzten Beitrag nicht anzeigen - Befehl query_posts

• Hallo zusammen.

Ich möchte auf der Startseite meines Blogs in einem Bereich der index.php die letzten Beiträge darstellen allerdings den aktuellsten auslassen. Wenn ich allerdings bei dem nachfolgenden Code im Befehl „Query_posts“ den Parameter „offset=2“ ergänze, dann sieht die erste Seite perfekt aus. Aber auf der Folgeseite beginnt die Liste der Beiträge wieder mit dem zweiten, listet 5 Beiträge auf und gibt keine Folgeseite mehr an, obwohl es noch weitere Beiträge gibt, die nicht angezeigt werden.
    Wie bekomme ich es hin, dass die Auflistung auf der ersten Seite mit dem zweiten Beitrag beginnt und dann auf den Folgeseiten in richtiger Reihenfolge weitermacht, ohne Posts zu wiederholen und welche wegzulassen. Finde keine Lösung.

Ausschnitt:

Bin blutiger Anfänger; habe bis vor einer Woche noch keinen einzigen html Befehl gekannt und wusste nichts über die Existenz von css und php – bewege mich also in einem für mich vollkommen unbekannten Universum….

Danke für die Hilfe!
    ckk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok du bist blutigster Anfänger

recht herzlich willkommen, so frag ich nach:

kannst du dies nutzen?

How to: Offsets and Paging | Weblog Tools Collection

wenn nicht melde dich , dann erklär ichs step by step ;)

lg

• Danke

das Ergebnis entsprach zwar nicht genau dem, was ich erwartet hatte, aber das lag wohl an meiner Formulierung.
    Habe die Lösung aber inzwischen selber gefunden.

many thanks,
    ckk:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!