Guten Morgen alle miteinander.
Um zu überprüfen ob die Artikel, welche ich im Blog erstellt habe, auch im Feed aktuell angezeigt werden, habe ich mithilfe von Mozilla Thunderbird meinen eigenen Feed abonniert. Seit einigen Tagen, werden neue Artikel dort aber nicht mehr erwähnt. Dem bin ich natürlich auf den Grund gegangen:
Aus irgendeinem Grund ist mein Feed plötzlich nicht mehr valid, worin mich folgender Bericht auch bestätigt:
Feed Validator Results
Mit den Fehlermeldungen bin ich gerade etwas überfordert. Wo kommen die plötzlich her, und wie stelle ich diese wieder ab ? Bislang hat WP immer einen gültigen Feed aus meinen Artikeln erstellt, ohne das ich mich da selber drum kümmern musste. Habe in letzter Zeit auch keinerlei Änderungen an meiner Installation vorgenommen. Der Fehler traten für mich ohne Ursache auf.
Installierte Plugins:
Akismet, Antispam Bee, Contact Form 7, Wordpress Video Plugin, Yet another related posts plugin. Eigentlich auch das FD Feedburner Plugin, um meinen Feed direkt auf Feedburner umzuleiten, dieses ist aber derzeit deaktiviert, um mit dem OriginalFeed arbeiten zu können.
Direkt zum Blog
Direkt zum Feed
Direkt zum Feedburner Feed
Was mich auch wundert, ist die Tatsache, dass obwohl ich im Feed eigentlich alle Artikel im Volltextmodus ausgebe, der aktuelle Feed eine Art Kurzzusammenfassung anzeigt.
Am Code habe ich bis auf Google Analytics im Footer nichts geändert.
Ich hoffe irgendwer kann mir irgendwie weiterhelfen, da ich grad ziemlich auf dem Schlauch stehe. Danke schonmal!