Nach Upgrade auf 2.7.1 DE Fehler beim Login

• Hi, ich hatte heute nachmittag das update auf Version 2.7.1 gemacht(automtisch).
    Danach ging noch alles, jedoch als ich mich 2 Stunden Später einloggen wollte im acp, bekam ich eine weisse Seite mit folgender Fehlermeldung:

Code
    [B]Fatal error[/B]:  Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 922104 bytes) in [B]/data/apache/users/kilu.de/larsu/www/blog/wp-admin/includes/admin.php[/B] on line [B]40[/B]

Das aus der FAQ hat geholfen:

Zitat

Manchmal scheint es auch vorzukommen, dass die deutsche Sprachdatei den Fehler erzeugt. Dies kannst du prüfen, in dem du in der wp-config.php Die Zeile define ('WPLANG', 'de_DE'); mit der Zeile define ('WPLANG', ''); ersetzt.

Allerdings ist mein Wordpress dann auf Englisch...
    Was kann ich tun?

Einmal editiert, zuletzt von larsu (3. März 2009 um 18:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lese dir den entsprechenden FAQ-Artikel vollständig durch! Da sind auch Lösungsmöglichkeiten beschrieben.

(Und natürlich ist WP auf Englisch wenn man die Sprachdatei rausnimmt.)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Lese dir den entsprechenden FAQ-Artikel vollständig durch! Da sind auch Lösungsmöglichkeiten beschrieben.

(Und natürlich ist WP auf Englisch wenn man die Sprachdatei rausnimmt.)

Habe ich getan, aber die einzige Lösung die funktioniert hat, war die Sprachdatei herauszunehmen...
    Das heisst doch eigentlich es gibt nen Fehler mit der Sprachdatei, wie kann ich den beheben?

• Habe das gleiche Problem.

englische Version läuft.
    deutsche nicht.

Habe die dt. Ergänzung extra runtergeladen und neu raufgespielt.
    Ergebnis NULL.

Benötige dringend Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!