• Habe das Plugin IImage Browser von Martin Chlupáč installiert.
    Und alle Rechte ferigegeben auf dem Server trotzdem geht es nicht. Beim Upload bekomm ich mehre Fehler.

Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1293 is not allowed to access /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-content/Anti Flag Konzert owned by uid 65534 in /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-admin/iimage-browser.php on line 856

Warning: copy(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1293 is not allowed to access /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-content/Anti Flag Konzert owned by uid 65534 in /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-admin/iimage-browser.php on line 859

Warning: copy(/www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-content/Anti Flag Konzert/CIMG0785.JPG): failed to open stream: No such file or directory in /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-admin/iimage-browser.php on line 859
    Couldn't upload your file to /www/usr10292/layla-design.com/htdocs/wordpress/wp-content/Anti Flag Konzert/CIMG0785.JPG.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist bekannt und wurd an andere Stelle (auch schon bei anderenPlugins) diskutiert. Dein Provider hat den Safe Mode von PHP eingeschaltet, der Einschränkungen mit sich bringt, die den IImage Browser aus dem Takt bringen.

Über das Für und Wider des Safe Modes finden sich im Internet eine Menge an Diskussionsstoff. Bitte deinen Provider entweder darum, auf den Safe Mode zu verzichten oder statt dessen suPHP zu verwenden (siehe auch http://www.wildbits.de/2006/01/18/suphp/ )

Ansonsten hilf auch ein Wechsel zu einem Provider, der keinen Safe Mode verwendet.

• Habs jetzt geschafft das ich Bilder raufladen kann durch einen kleinen Trick.
    Einfach selber am Server den Ordner anlegen und alles frei geben dann erscheint er auch bei iimage-browser. kann auch ein Bild hochladen nur dann wenn ich es anklicke kommt dieser Fehler.

The requested URL /wp-content/Anti Flag Konzert/CIMG0776.JPG was not found on this server.

und was ich auch noch nicht ausbekommen habe. wie bauche ich das ganze dann in meinen post ein?

Einmal editiert, zuletzt von layla (20. Januar 2006 um 11:15)

• Zitat von layla

The requested URL /wp-content/Anti Flag Konzert/CIMG0776.JPG was not found on this server.

Bei Ordner- und Dateinamen auf Webservern sind folgende Sachen pfui:

• Leerzeichen
    • Groß- und Kleinschreibung
    • (Umlaute)
    Zitat

und was ich auch noch nicht ausbekommen habe. wie bauche ich das ganze dann in meinen post ein?

Auf das geuploadete Bild klicken und den Radiobutton anklicken den du magst (ich nutze immer Thumb with link to full size), den Button get the code und dann Add it to the post!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Bei Ordner- und Dateinamen auf Webservern sind folgende Sachen pfui:

• Leerzeichen
    • Groß- und Kleinschreibung
    • (Umlaute)

Das weiß ich eh, hab ich auch net gemacht.

Zitat von jottlieb

Auf das geuploadete Bild klicken und den Radiobutton anklicken den du magst (ich nutze immer Thumb with link to full size), den Button get the code und dann Add it to the post!

soweit komm ich garnicht da er mir sagt er findet das bild nicht. aber wenn ich auf den webspace schaue sehe ich es dort.

• Zitat von layla

Das weiß ich eh, hab ich auch net gemacht.

Doch:
    /wp-content/Anti Flag Konzert/CIMG0776.JPG

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ah ok der ordnername, des hab ich total übersehen. danke werd glei mal ändern, schauen obs dann geht.

so hab jetzt alles mögliche probiert und es geht noch immer nicht.

The requested URL /wp-content/anti/wir.jpg was not found on this server.

Einmal editiert, zuletzt von layla (25. Januar 2006 um 13:27)

• JA keine ahnung was da los war. hab jetzt ein anderes image plugin benutz. leider ladet er alle bilder in einen ordner und man kann keine unterordner machen aber es funktioniert.

• [FONT=Arial]um keinen neuen thread aufzumachen kommt meine frage hier rein:

habe das plugin und es läuft super. nur habe ich immer mal wieder das problem, dass wenn ich auf den quicktatg iimage browser klicke...na dann kommt das popup zu klein. ich habe nur die hälfte der sonstigen breite und kann es somit nicht nutzen. passiert immer mal wieder und dabei benutze ich die neueste version vom feuerfuchs...jemand rat?
    [/FONT]

http://www.mindtime-blog.de

[size=14][COLOR=Red][FONT=Times New Roman][size=12]The Online Show[/SIZE]
    [/FONT]
    [/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!