Pinnwand für Redakteure?

• Hallo,

ich Suche für WordPress ein Plugin, dass es mir ermöglicht eine Art Community oder eine Pinnwand für alle Redakteure und Autoren auf dem Dashboard anzuzeigen. Man sollte sich dort im Backend über die Webseite intern austauschen können. Gibt es da vielleicht was?

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, die Begrenzung der Zeichen finde ich irgendwie völlig überflüssig. Außerdem wird es nicht auf dem Dashboard angezeigt. Gibt es noch andere Lösungen?

• Zitat

Begrenzung der Zeichen finde ich ... überflüssig

Hi!
    Der Autor gibt dazu in seinem Blog einen Tipp (Posting #40 auf Spanisch und inzwischen unter #63, #64 auch in Englisch).
    Sollte man allerdings machen, ehe man das Plugin installiert, weil man sonst auch in der DB was ändern müsste.

Die meisten Maulkorbträger sind überzeugt, sie trügen Visiere (Stanislaw Jerzy Lec)

Einmal editiert, zuletzt von -pcf- (1. März 2009 um 20:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!