Einträge auf Startseite verschwunden

• Heute Nachmittag hab ich Wordpress installiert und es lief bis etwa vor einer Stunde auch wirklich gut, aber jetzt werden keine Einträge mehr auf der Startseite angezeigt.
    Alles, was ich gemacht habe, war, unter den Einstellungen des Themes (Zinmag Remedy theme options) Bilder und Links für den "Sponsor"-Bereich hinzuzufügen. Und dann waren sie weg. Zwar werden sie noch in der Sidebar angezeigt, oder, wenn man direkt auf die Kategorie klickt.

Suchfunktion hatte ich benutzt, hatte auch beide Lösungsvorschläge (Permalinks, auch, wenn ich nicht umgezogen bin und die Einträge in eine andere Kategorie verschieben) ausprobiert, aber es hat sich nichts getan.

Ich habe den Optionteil bereits auf reset geschaltet, aber das hat auch nicht wirklich etwas gebracht.

Nun bin ich blutiger Anfänger in Sachen Wordpress leider auf die Hilfe von anderen angewiesen :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, ein Link zum Blog wäre schon nett. Außerdem könntest du ja mal das Standardtheme aktivieren und schauen was passiert...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Adresse des Blogs:
    Terminator: SCC Community

Ich hab ein anderen Style probiert, da geht es einwandfrei. Es wundert mich nur, weil es vorher ging und jetzt plötzlich nicht mehr. Wenn man auf eine Kategorie klickt, ist auch alles da, was da sein soll. Aber gerade die Startseite dieses Theme war ja genau das, was ich gesucht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!