Meldung Directory index forbidden by rule: /home...featurific-for-wordpress/ bremst

• Hallo Leute,

ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass mein Blog zwischenzeitlich sehr schlecht zu erreichen ist. (sehr langsamer oder gar kein Seitenaufbau)

Auf Nachfrage bei meinem Hoster hat mir dieser folgendes mitgeteilt:

In einer weiteren Log-Datei habe ich auch noch diese Meldung gefunden:

[Thu Feb 26 13:52:53 2009] [error] [client xxx.xxx.xx.xxx] Directory index forbidden by Options directive: /home/www/wp-content/plugins/featurific-for-wordpress/

Habt Ihr eine Idee wie man den Fehler beseitigen könnte? Leider habe ich mich mit diesen Dingen überhaupt nicht aus... :?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Beste Grüße,
    buzza

Einmal editiert, zuletzt von buzza (27. Februar 2009 um 00:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Läuft die Seite wieder, wenn du dieses Plugin deaktivierst?

Zitat

[Thu Feb 26 23:18:57 2009] [error] [client xx.xx.xx.xxx] Directory index forbidden by rule: /home/www/wp-content/plugins/featurific-for-wordpress/

Schau mal hier, ob das Problem bekannt ist und ob vielleicht sogar schon eine Lösung existiert:
    WordPress › Featurific For Wordpress WordPress Plugins
    WordPress › Support Tags — featurific-for-wordpress

• Hey Marx,

hat sich erledigt, lag wohl doch zum Teil an meinem Hoster. Der hat nun was umgestellt und jetzt läuft die Seite trotz Fehlermeldung im Log wieder normal.
    Danke für Deine Hilfe!

beste Grüße,
    buzza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!