Hallo Leute,
ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass mein Blog zwischenzeitlich sehr schlecht zu erreichen ist. (sehr langsamer oder gar kein Seitenaufbau)
Auf Nachfrage bei meinem Hoster hat mir dieser folgendes mitgeteilt:
ZitatAlles anzeigenWir haben in den Logs folgendes gefunden.
Quasi jeder Aufruf Ihrer Webseite verursacht einen solchen Fehleraufruf:
[Thu Feb 26 23:18:57 2009] [error] [client xx.xx.xx.xxx] Directory index forbidden by rule: /home/www/wp-content/pl ugins/featurific-for-wordpress/
Und diese Prozesse können dann vom Account/Apache nicht weiterverarbeitet werden und enden dann mit einem so genannten defunc-prozess in Ihren Apahe Resourcen. Diese werden auch Systemtechnisch nicht direkt beendet.
Rufen als 2-3 Leute Ihre Seiten mehrfach auf produzieren diese die Fehlerprozesse, die se hängen und blockieren so die Resourcen bis zum Maximum Ihres Pakets.
[FONT=Verdana]Wenn Sie den Fehler behiben haben, womöglich eine nicht ganz korrekte ModRewrite Regel, sollte sich die Erreichbarkeit Ihrer Seite verbessern.[/FONT]
In einer weiteren Log-Datei habe ich auch noch diese Meldung gefunden:
[Thu Feb 26 13:52:53 2009] [error] [client xxx.xxx.xx.xxx] Directory index forbidden by Options directive: /home/www/wp-content/plugins/featurific-for-wordpress/
Habt Ihr eine Idee wie man den Fehler beseitigen könnte? Leider habe ich mich mit diesen Dingen überhaupt nicht aus... :?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Beste Grüße,
buzza