• guten abend zusammen,

eben schaute ich nochmal kurz auf meinem blog vorbei und entdeckte einen eintrag, welchen weder ich noch einer der anderen schreiber verfasst hatte. eine spammail als artikel, welche einfach in der ersten kategorie gepostet wurde.

ist bisher noch nie vorgekommen und so wundere ich mich doch stark. vielleicht war ich noch nicht ausgeloggt und jemand hat sich das zu nutze gemacht? muss ich vielleicht einige ordner mit weniger rechten ausstatten? macht mir schon angst...

weiß jemand rat?

http://www.mindtime-blog.de

[size=14][COLOR=Red][FONT=Times New Roman][size=12]The Online Show[/SIZE]
    [/FONT]
    [/COLOR][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Version ist 2.0:

<meta name="generator" content="WordPress 2.0" />

Plugins muß er selbst verraten ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ja wordpress 2.0 ist installiert. plugins habe ich folgende am laufen:

akismet, audio player by martin laine, iimage browser.

glaube nicht, dass es an den plugins liegt. habe gestern mal geschaut, ob meine mailfunktion an war. es könnte zwar sein, dass wordpress sich eine mail abgerufen hat, aber das mailpostfach wurde noch nie enutzt und hat auch noch nie spam erhalten...wäre dann die erste mail. jedoch bisher für mich die einzigste lösung...

wäre es denn im grunde möglich, dass sich jemand zugriff verschaffen könnte? hab hier noch nie was gelesen, deswegen schiebe ich es bisher auf den mailaccount.

http://www.mindtime-blog.de

[size=14][COLOR=Red][FONT=Times New Roman][size=12]The Online Show[/SIZE]
    [/FONT]
    [/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!