Nochmal Event Calendar

• hallo,

nach einigem testen. Einträge in meine Veranstaltungskalender werden nur angezeigt wen ich angemeldet bin. Bin ich nicht Angemeldet bekomme ich bei zukünfigen Terminen errror 404? Macht nicht besonders viel Sinn, bestimmt gibts einew enfache Abhilfe

Ich habe wp 2.0 und ec 3.0.2 installiert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann man ohne Glaskugel und konkrete Links nicht nachvollziehen.
    Ich setze WP 2.0 und Event Calendar 3.0.2 erfolgreich ein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vermutlich liegts daran

Die Datei eventcalender3.php im Puginverzeichnis, ist zum einen für die Administation zuständig als auch für die Anzeige der Events. Ich denk einfach wenn ich eingelogt bin gibts da keine Probleme. Wenn ich nicht eingelogt bin hab ich schlicht und ergreifend keine Berechtigung die Seite zu sehen?

Lieg ich richtig? Kann man diese Datei trennen und dan die Berechtigungen ändern (Cookie/SessionID) mit oder ohne?

• Ich bekomme keine 404. Weder, wenn ich auf die Kategorie "Veranstaltungen (5)" klicke, noch wenn ich auf einen Eintrag darin klicke.
    Allerdings sehe ich nur einen Beitrag aus der Vergangenheit.
    Um Beiträge auch aus der Zukunft zu sehen, probiere mal die classes.php zu patchen.
    wp-includes/classes.php
    Zeile 576 muss werden zu

PHP
    $where .= " AND post_date_gmt <> '$now'";

• Da bekomm ich folgende Meldungen
    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: wp in /homepages/29/d10004308/htdocs/kunden/wordpress/wp-settings.php on line 205

Weiter unten gibts noch eine Punkt "In und um" da sind die Veranstaltungen auf einer extra Seite. Hier gibts den 404 wenn man nicht angemeldet ist

• Zitat von linus

Da bekomm ich folgende Meldungen
    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: wp in /homepages/29/d10004308/htdocs/kunden/wordpress/wp-settings.php on line 205

Vielleicht die falsche Zeile ausgetauscht? Im Prinzip geht es nur um das [COLOR="DarkRed"]<>[/COLOR]. Vorher stand dort [COLOR="Green"]<=[/COLOR] oder etwas ähnliches.

Zitat

Weiter unten gibts noch eine Punkt "In und um" da sind die Veranstaltungen auf einer extra Seite. Hier gibts den 404 wenn man nicht angemeldet ist

Wenn man auf eine der Veranstaltungen klickt, ja. Sieht aber eher nach einem Permalink-Problem aus.

• Habe nochmals getestet. Ich könnte mir auch vorstellen das dies mit den Kommetaren zusammenhängt. Ich kann, wenn ich nicht angemeldet bin, keine Kommentare editiren. Hier kommt dann der 404

Danke für die Unterstützung

Einmal editiert, zuletzt von linus (18. Januar 2006 um 15:57)

• Zitat von linus

In der classes.php Zeile667 auskommentieren, dann spielts

Was steht'n da drin? Ich hab' dort bei mir nur ein

PHP
    }

• $this->posts = array ( ); wird

// $this->posts = array ( );

Ich habe festgesellt das sich die Zeilenanzahl unterschieliche Releaseständen unterscheiden.

Diese Problem wird auf der firetree.com in einer Mailingliste behandelt.
    http://penguin.firetree.net/pipermail/eventcalendar/

Mein Englisch ist nicht besonders, aber es soll auch eine elegantere Lösung geben, habe aber noch nicht herausgefunden wie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!