2.7.0 auf 2.7.1 - Jetzt aktualisieren.. Meldung trotzdem noch vorhanden

• Habe jetzt zwei Blogs erfolgreich upgraden können. Nun habe ich beim Dritten ein Problem.

Ich habe die fix-27-to-271.zip Inhalte hochgeladen (wie bei den anderen beiden). Danach bin ich in das Adminpanel und bekomme immer noch die Meldung:

WordPress 2.7.1 ist verfügbar! Jetzt aktualisieren..

Im Header wird schon die 2.7.1 angezeigt. Kann es vielleicht sein, dass das DB-Update nicht ausgeführt wurde?
    Autoupdate funktioniert nicht, da der Provider bis auf localhost alles gesperrt hat.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe die fix-27-to-271.zip Inhalte hochgeladen
    WordPress 2.7.1 ist verfügbar! Jetzt aktualisieren..
    Im Header wird schon die 2.7.1 angezeigt.

Hatte am Wochenende nach Aufspielen dieses Fixes den gleichen Effekt - in drei Blogs... Wollte das den Benutzern nicht zumuten und habs dann 'auf die Gründliche' versucht:
    Komplettpaket 2.7.1 runtergeladen und ausgepackt, Dateien und Ordner wie empfohlen vom Server gelöscht, die neue Komplett-Version hochgeladen - und siehe da, die Meldungen waren weg...

Die meisten Maulkorbträger sind überzeugt, sie trügen Visiere (Stanislaw Jerzy Lec)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!