Weiße Seite bei nur einem Artikel

• Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Seite im Blog wo nur eine Weiße Seite angezeigt wird, alle anderen Seiten gehen wunderbar.
    Das ganze ist jetzt seit ungefähr 3 Tagen so, aber gemerkt habe ich es erst gestern.

Ich habe alle Plugins nach und nach deaktiviert und geschaut ob sich was tut, aber keine Veränderung. An den Plugins kann es also nicht liegen.

Im Forum und über Google habe ich noch nichts gefunden was mich weiter gebracht hat.

In der error.log Datei habe ich schon nachgesehen dort sind keine Fehlermeldungen zu finden, das ist vom Hoster aber auch so eingestellt.

Hat da einer ne Idee woran das liegen kann bzw. wie ich das wieder hinbekomme ?
    Habe in den letzten Tagen nichts verändert oder installiert.

David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um welche Seite geht es? Hat die Seite ein eigenes Seitentemplate?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ist keine Seite sondern ein Artikel ;)
    Hast du mal über den HTML-Editor in den Artikel geschaut ob dort irgendwas schief hängt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Meinte ich auch eigentlich :)

Habe ich jetzt gemacht, aber da ist auch alles in Ordnung.
    Ich finde es nur merkwürdig das es nur bei diesem einen Artikel ist, und nicht bei allen.

• lösche den Inhalt des Artikels im backend,
    kopier aber den Inhalt in einen Texteditor und dann versuch einen neuen Artikel damit zu machen,

lg

• Danke Monika,

das ist erstmal eine Gute Idee, würde auch funktionieren, gerade getestet.

Jetzt hätte ich nur nochmal die Frage ob es dann möglich ist das man die ID von dem Beitrag, in dem Fall 25 wieder benutzen kann.

Weil der Beitrag ist mehrfach im Netz verlinkt und dass jetzt alles zu korrigieren wäre ein Heiden Aufwand.

LG

• Du sollst ja nicht den Artikel löschen, sondern nur den Inhalt. Und dann über den Umweg eines Texteditors den unformatierten Text wieder einfügen.
    (ich denke Monika wollte auf das selbe hinaus wie ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!