Update auf 2.7.1 zeigt bei Trackbacks Anonymous

• Hallo liebe WPD-Gemeinde,

nach dem Update von WP 2.7 auf 2.7.1 gab es etwas Seltsames bei den zwei Trackbacks auf meiner Seite Webseiten-Infos.de.

Erst wurde als Absender beider Trackbacks der Absender des einen Trackbacks angezeigt. Später der des anderen Absenders und nun steht da einfach Anonymous bei beiden Trackbacks als Absender.

Da der Trackback-Fehler von WP 2.7 bei WP 2.7.1 nicht behoben war, habe ich ihn wieder entsprechend den Ausführungen im Trac korrigiert gehabt.

Weiß hier jemand wie ich die Trackback-Absender wieder sichtbar machen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
    Dieter

Nachtrag:
    Es wird immer seltsamer. Nun erscheint wieder einer der beiden Absender als Absender beider Trackbacks. :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!