• Hallo,
    ich verwende das Simple Press Forum auf meiner WP-Homepage aber i-wie funktioniert das nicht richtig :(
    Die Kathegorien sind alle richtig ABER wenn ich da dann ein Forum anlege und es öffnen will kommt Error 404 .... woran kann das liegen

Forum ByJonny.de <-- hier das Forum.
    öffnet da mal das 'Forum' in der Kathegorie "Symbian S60 Soft- & Hardware"

Was soll ich tun damit das alles richtig funktioniert:confused:

Bitte helft mir schnellstmöglich.

lg
    jonny :neutral:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• änder mal die Permalinks deiner Seite auf Standard. so dass hinter der Domain
    /?page_id=123 oder so steht. dann noch den permalink im forummenü ändern und dann dürfte es eigentlich klappen

• also diese Permalink bei Wordpress selbst habe ich gerade geändert -> funktioniert immer noch nicht :(

und wie ändere ich die Permalinks im Forum menü? finde da keine geeignete einstellung .. wie muss ich genau vorgehen? ..

mfg:confused:

//EDIT:
    okay, funktioniert nun doch ..
    Habe jedoch nichts an den Foren einstellungen geändert ..
    aber es muss doch eine möglichkeit geben, dass ich die Permalinks wieder "einschalten" kann .. ODER?!:-?

Einmal editiert, zuletzt von jonny0303 (24. Februar 2009 um 16:57)

• aber es muss doch eine möglichkeit geben, dass ich die Permalinks wieder "einschalten" kann .. ODER?!:-?

Ja, Permalinks im Blog einstellen (.htaccess Datei muss beschreibbar sein). Danach in die Simple:Press-Plugin Optionen unter dem Punkt G(l)obal den Permalink zur Seite einstellen (bspw. forum). Speichern und anschließend auf den Punkt Toolbox. Dort den Forum Permalink aktualisieren. Danach sollte es eigentlich funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!