Hallo,
ich verwende das Simple Press Forum auf meiner WP-Homepage aber i-wie funktioniert das nicht richtig :(
Die Kathegorien sind alle richtig ABER wenn ich da dann ein Forum anlege und es öffnen will kommt Error 404 .... woran kann das liegen
Forum ByJonny.de <-- hier das Forum.
öffnet da mal das 'Forum' in der Kathegorie "Symbian S60 Soft- & Hardware"
Was soll ich tun damit das alles richtig funktioniert:confused:
Bitte helft mir schnellstmöglich.
lg
jonny :neutral:
Simple:Press Forum
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
änder mal die Permalinks deiner Seite auf Standard. so dass hinter der Domain
/?page_id=123 oder so steht. dann noch den permalink im forummenü ändern und dann dürfte es eigentlich klappen -
also diese Permalink bei Wordpress selbst habe ich gerade geändert -> funktioniert immer noch nicht :(
und wie ändere ich die Permalinks im Forum menü? finde da keine geeignete einstellung .. wie muss ich genau vorgehen? ..
mfg:confused:
//EDIT:
okay, funktioniert nun doch ..
Habe jedoch nichts an den Foren einstellungen geändert ..
aber es muss doch eine möglichkeit geben, dass ich die Permalinks wieder "einschalten" kann .. ODER?!:-? -
aber es muss doch eine möglichkeit geben, dass ich die Permalinks wieder "einschalten" kann .. ODER?!:-?
Ja, Permalinks im Blog einstellen (.htaccess Datei muss beschreibbar sein). Danach in die Simple:Press-Plugin Optionen unter dem Punkt G(l)obal den Permalink zur Seite einstellen (bspw. forum). Speichern und anschließend auf den Punkt Toolbox. Dort den Forum Permalink aktualisieren. Danach sollte es eigentlich funktionieren.
-
wie genau muss ich vorgehen?
ich finde bei den foreneinstellungen keine "Globalen Optionen" o.ä. .. :( -
Die Einstellungen...
-
danke!
werde es naher gleich mal ausprobieren ;)
ich sag dann bescheid obs funktioniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!