• Hallo,

ich hoste meine WP-Seite bei einem anderen Provider als meine Domain, und habe daher einen Domain-Redirect zur Weiterleitung eingerichet.

Die physische und die virtuelle sind also 2 verschiedene Adressen, ich möchte aber immer die "echte virtuelle" Domain anzeigen, und nicht die "echte physische". In der Browserzeile wird die richtige URL angezeigt, da ich hidden redirect eingerichtet habe. Wenn man aber nun auf meinem WP-Portal mouseover einen Link geht, sieht man unten die andere Adresse. Und das darf nicht sein :(

Gibt es eine Möglichkeit, bei WordPress die URL der Pages zu verstecken? Oder eigene zu vergeben? Oder so irgendwie? :confused:

Danke für Eure Hilfe! :-D

Liebe Grüße,
    Bridget

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, natürlich kannst du in den Einstellungen von WordPress die Adresse ändern. Aber das bedingt eben, dass WP über diese URL auch tatsächlich physikalisch erreichbar ist. Frame- oder MetaRefresh gehören nicht dazu.
    Anders kann es natürlich nicht funktionieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!