Hallo zusammen!
ich suche nun schon seit einigen Stunden nach einer Lösung und werde einfach nicht fündig, deshalb habe ich mich nun entschieden hier meinen ersten Eintrag zu schreiben.
Nachdem ich auf 2.0 updaten wollte habe ich mir alles zerschossen, Datenbankbackup aber gemacht und noch vorhanden.
Mehrfach habe ich dann neu installiert ohne die alten Tabellen zu nutzen. Habe auch (bereits im Forum gepostete) Änderungen an der settings.php und der functions.php vorgenommen, aber dennoch stehe ich immer wieder vor dem gleich Problem!
der Standard index.php wird ohne Probleme geladen. Gehe ich dann auf login, öffnet sich auch /wp-admin/login.php
dann gebe ich admin + PW ein und klicke einloggen
Es wird eine ganze Weile geladen, jedoch erscheint am Ende immer nur eine blanke Seite!
Nute OS X + Safari, aber auch Firefox, kann es damit zusammenhängen?
Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen, da ich es ebenfalls an einm WinRechner ausprobiert habe und es da genau so war.
Komischerweise war ich zwischenzeitlich einmal kurz im Adminbereich von WP, danach hatte ich die Deutsche Sprache eingefügt und wollte refreshen und wollte einen neuen login machen, aber dann kam wieder nur eine weiße Seite.
Unmittelbar davor habe ich keine Veränderungen vorgenommen, und danach auch nicht wieder rückgängig gemacht, was zuvor geändert wurde.
Ich verstehe es nicht!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Nebenbei noch eine andere Frage, gesetzt den Fall ich kriege es irgenwann hin, kann ich dann einfach das alte Datenbankbeackup wieder hochladen und die alten Beiträge erscheinen dann wieder???
Vielen Dank im Voraus
Gruß bosse