Google analytics for wp co

• Hallo an alle,
    ich bin ganz neu hier und habe nur ganz wenig Ahnung von wp. Ich habe google analytics für wp downgeloaded und in den Ordner wp-content plugins von meiner wp-Site Gartentipps hochgeladen. Jetzt steht im Footer der Site folgendes:

Project-Id-Version: WordPress 2.6 (de_DE) Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2008-07-13 15:45+0100 PO-Revision-Date: 2008-07-17 11:25+0100 Last-Translator: Robert Pfotenhauer Language-Team: Robert Pfotenhauer MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e;__ngettext:1,2;_c X-Poedit-Basepath: ../../../../WordPress X-Poedit-SearchPath-0: .

Was habe ich da falsch gemacht? Bitte setzt bei eurer Antwort nicht zuviel technisches und Programmierwissen voraus:?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe

magichelmy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da hat sich wohl irgendwo ein leerer Übersetzungsstring eingeschlichen, also sowas hier:

Code
    _e('') [I]oder[/I] __('')

Wenn du sowas findest, dann wirfs einfach raus.

PS: brauchst du wirklich ein Plugin für Google Analytics? Einfach den von Google angegebenen Code in die footer.php deines Themes packen, direkt vor </body>.

• Google analyics einfügen in wp

Da hat sich wohl irgendwo ein leerer Übersetzungsstring eingeschlichen, also sowas hier:

Code
    _e('') [I]oder[/I] __('')

Wenn du sowas findest, dann wirfs einfach raus.

PS: brauchst du wirklich ein Plugin für Google Analytics? Einfach den von Google angegebenen Code in die footer.php deines Themes packen, direkt vor </body>.

Ja, wenn das so einfach auch geht - aber den footer habe ich schon gesucht - in welchem Ordner von wp finde ich denn den?

magichelmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!