• Mal ne Frage. Wenn ich Bilder uploaden will in der deutschen 2.5 version geht das nicht. Wie kriege ich das hin? In Foren habe ich den Hinweis gfunden das es mit dem Browserupload geht. Nur wie?
    Danke für eure antwort.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Geht nicht" ist keine Aussagekräftige Fehlerbeschreibung.
    Ansonsten kann man im Uploadfenster auf den Browserupload umstellen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Belomm man hier vielleich auch mal eine Antwort die einem weiterhilft?

Bevor du hier rumpampst, solltest du dich etwas in Geduld üben.
    Warum die Auswahlmöglichkeit nicht kommt ist mir schleierhaft. Aber es wäre sowieso eine gute Idee, auf WP 2.6.5 oder besser WP 2.7 upzugraden (wegen der Sicherheit und weil dort der Fehler dann womöglich nicht mehr auftritt).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bei Problemen mit dem visuellen Editor, insbesondere nach Updates der Version:

1. Backup machen
    2. Alle Plugins deinstallieren
    3. Sämtliche Wordpress Dateien löschen
    4. Aus den original Quellen neu installieren.
    5. Browser Cache komplett ausschalten.
    6. Flash Plugin auf die aktuelle Version bringen.
    7. Blog wieder reaktivieren

Dies löst in der Regel das Problem. Falls nicht, muss die Datenbank nochmal neu angelegt werden und Wordpress neu konfiguriert werden, weil sich ein Fehler in den Daten eingeschlichen hat.

Dies ist eine Antwort die auf jedenfall weiterhilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!