Registrierung auf meiner Seite nicht möglich?

• Hallo Leute,

Ich heiß Ozan bin 18, habe mich heute registriert, weil ich Probleme bei einer Sache mit Wordpress habe und nachfragen wollte.

Nun zu meinem Problem:
    ich habe mir gestern WordPress eingerichtet und alles klappt bis dato auch wunderbar.

Bei einer Stelle habe ich jedoch Probleme.
    Das Problem ist, ich weiß nicht wie ich es einrichte, dass Leute sich bei mir auf der Seite registrieren können.

Habe im Adminbereich:

Mitgliedschaft [X]Jeder kann sich registrieren.
    aktiviert.

Es gelingt mir aber nicht auf der Seite eine Stelle zu finden / definieren je nachdem ob es standartmäßig vorhanden ist oder nicht, wo die Leute drauf klicken um sich registrieren bzw. einloggen können.

Könnt ihr mir mal erklären wie und wo ich das einstellen kann, oder ob ich es überhaupt einstellen kann?

Es geht um folgende Seite:

Ozan Caglayan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal Danke für die Antworten.

Also, das hatte ich auch gefunden, sowie mir auch selber mit LogIn gedacht.

Ozan Caglayan Registrierungsformular

und

Ozan Caglayan Anmelden

Nur halt schade, dass ich es nirgendswo auf der Seite habe, könnte ich ja Verlinken usw. hatte ich vorhin auch mal Probiert, das doofe ist dann aber wenn jemand eingeloggt ist, sagt er trotzdem an der Stelle Login.

Kann man das nicht irgendwie machen?
    Bzw. irgendwie integrieren?

Gruß

• Wobei, ne hat sich erledigt.

In Ihrem Account selbst siehts ja anders aus.
    Danke nochmal Freunde. :)

Oder ne eine Frage habe ich noch bzw. 2

Wie bekomm ich das "Blogroll" weg, bzw. den Text ersetzt durch "Links"
    Und wie kann ich etwas unter der Stelle "Meta" schreiben, oder wo würdet ihr Registration usw rein setzen?

Gruß

• 1. Bei den meisten Themes steht sowas in der Art in der sidebar.php:

PHP
    <ul>
    <?php wp_register(); ?>
    <li><?php wp_loginout(); ?></li>
    <?php wp_meta(); ?>
    </ul>

Schau mal in der Datei nach und ergänze ggf..

2. Blogroll kannst du ändern, indem du den Namen der Link-Kategorie änderst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!