Theme: Relaxation - jetzt multilingual

• Hab endlich mal die Zeit gefunden, das Theme mit gettext() multilingual zu machen. Die de_DE.mo (deutsche Sprachdatei) ist natürlich gleich dabei.

Vielen Dank an ZyBlog für seine kurze Anleitung zur Lokalisierung und Danke an wordpress-deutschland.org für die Erläuterungen zu POEdit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Leute finden, die das Language-File vielleicht noch in andere Sprachen übersetzen könnten. Es ist nicht schwierig. Contact me.

Feedback und Kritik ist natürlich wie immer willkommen.

John

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Magma hat schon eine holländische Sprachdatei (nl_NL.mo) beigesteuert.

Nu mal los, gibts denn hier keine Spanier, Finnen oder Franzosen im Forum? :D Es würde ja auch reichen, wenn jemand eine Sprache gut beherrscht. Ich konnte mal russisch, aber das ist zu lange her. :|

• Blog wird mit Relaxation Theme nicht angezeigt

Hey,

ich habe ein Problem mit dem Relaxation Theme unter Wordpress 2.0.2.

Nachdem entpacken, hochladen und aktivieren, wird mein Blog nicht mehr angezeigt. Lediglich leere weiße Seiten...

Wechsel ich auf ein anderes Theme zurück, wird auch mein Blog wieder sichtbar. Jemand eine Idee?

• [FONT=Verdana]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]der Ordner Folderblog? [/FONT]
    [FONT=Verdana]Wo füge ich den denn ein?[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Bin ein Newbe und brauche Eure Hilfe.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Gruß Menthis[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!