3 Fragen: GeoMap, Plugin Gästebuch und Header ändern

• Ich habe schon etwa 3 mal nachgefragt wegen diversen Sachen und Antwort kriege ich überhaupt nicht, frage mich langsam für was ich mich hier eigentlich angemeldet habe.

1.ens: mein GeoMap funktionert nicht, weiss nicht wie ich das installieren muss.
    2.ens: habt ihr einen Vorschlag für ein Gästebuch?
    3.ens: WIE ÄNDERE ICH DEN HEADER??

:confused::confused::confused:

tanileha.com

(Mod-Edit) die anderen Threads:
    :arrow: WordPress Deutschland Forum - Suchergebnisse

Einmal editiert, zuletzt von marX (1. Februar 2009 um 21:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz ehrlich, bei so einer Thread-Überschrift habe ich keine Lust zu helfen :evil:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• header

header? was möchtest du den ändern? die graphik? wenn das der fall ist einfach in dem theme deiner wahl in den imageordner das header bild im photoshop öffnen bearbeiten und zurückspeichern... mach dir aber ne kopie des ursprünglichen bildes... achte auf die endung... .gif oder .jgp

gruss
    loty

• gästebuch

einfach mal googeln... wordpress gästebuch und ein plugin auswählen, das dir gefällt und in den plugin-ordner uploaden und dann eben aktivieren und einstellen...

gruss

lo

• Also ich habe hier vollstes Verständnis für Maxe!!

Die Dienste dieses Forums sind für jeden Blogger und Entwickler unbezahlbar! Es ist mit enorm viel Zeit, Arbeit und Wissen verbunden Fragen zu solch teilweise komplexen Themen zu beantworten! Ich bin noch nicht lange hier, habe aber schon viel von diesem Forum profitieren können... etlichen von uns wird es ähnlich gehen!

Allen die in diesem Forum so engagiert mitarbeiten ein herzliches Dankeschön!!

Bei diesem großen Aufwand kann man sich zumindest Höflichkeit erwarten!!

• Ok

bei der Höflichkeit stimm ich. Und den Support von den Cracks hier ist fantastisch. Mein Lob und meinen Dank auch.

Der Hilferuf hört sich eher nach Jugend an und Sturm und Drang. Das legt sich ja auch... mal wieder... hoffentlich?

• Ich habe im übrigen das Gefühl, dass die Zahl der Threads in letzter Zeit stark angestiegen ist. Da beantwortet man natürlich zuerst Threads, wo man wirklich was zu weiß.

Nathalie: Wenn niemand antwortet, probier mal mehr Informationen nachzuliefern oder das Problem besser zu beschreiben. Manchmal reichen die Infos einfach nicht aus und es hat gerade niemand Lust oder Zeit, darauf hinzuweisen. Im Zweifelsfall macht sich auch ein Link zur betroffenen Seite immer gut. Und für die Zukunft: Möglichst nicht verschiedene Probleme in den gleichen Thread packen. Mich zumindest schreckt das auch eher vom Antworten ab.

P.S.: Und sinnvollerweise verlink doch mal in Deinem Beitrag oben Deine früheren Beiträge! Vielleicht findet sich dann ja noch jemand, der mal draufschaut.

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (5. Februar 2009 um 10:35)

• loty: Du musst nicht drei Antworten in drei Extra Beiträge machen, sondern kannst auch die Editierfunktion nutzen...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!