Ich ma wieder!
Ich suche vergebens ein Plugin, dass Kommentare von Besuchern meiner Seite auf der ersten Seite in der Sidebar anzeigt.
Quasi immer die neuesten Beiträge.
Gibbet da sowas?:confused:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich ma wieder!
Ich suche vergebens ein Plugin, dass Kommentare von Besuchern meiner Seite auf der ersten Seite in der Sidebar anzeigt.
Quasi immer die neuesten Beiträge.
Gibbet da sowas?:confused:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
oder vielleicht geht das ja auch ohne plugin. hat das vielleicht schon jemand auf seiner seite gemacht???
HELP! I NEED SOMEBODY!
Hallo,
bei mir läuft das Plugin "Get Recent Comments" von Krischan Jodies super. Man kann einiges einstellen.
Hier gibt es das Plugin:
http://blog.jodies.de/archiv/2004/11/13/recent-comments/
Grüße
Olaf
Perfekt!! Danke!
Funktioniert das Ding auch mit Wordpress 2.0.1?
Alternativ Customizable Post Listings bzw. Customizable Comment Listings. Läuft auch in WP 2.0.2 hervorragend.
Plugin "recent comments" gesucht!
Gibt es ein Plugin, wo ich auf die letzten Kommentare mit der Zuordnung zum Post angezeigt bekomme?
So ungefähr:
orphelins zu: "blablabla"
Ich habe wp 2.0.2 Grundschule II
Mist ich wollte das doch extra posten. Sorry, für meinen mal wieder unqualifizierten Beitrag bzw. Fehler!
Zitat von jottliebAlternativ Customizable Post Listings bzw. Customizable Comment Listings. Läuft auch in WP 2.0.2 hervorragend.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es aber nicht möglich den Schreiber und eine Zuordnung zur postüberschrift zu listen.
Wenn es doch möglich sein sollte. Wie?
WP 2.0.2 [URL="http://forum.wordpress-deutschland.org/Gibt%20es%20ei…zeigt%20bekomme?"]grundschule II[/URL]
ich hab das u.a auf meiner seite mit einer kombi von get recent comments und cleanarchives in einer extraseite "inhaltsverzeichnis" da werden die letzten kommentierer und der titel des beitrags angezeigt, und unten dann die monatsübersicht mit beitragstitel und kommentaranzahl
kann man auch in die sidebar.php packen aber das ist mir persönlich zuviel dort
Zitat von frankieich hab das u.a auf meiner seite mit einer kombi von get recent comments und cleanarchives in einer extraseite "inhaltsverzeichnis" da werden die letzten kommentierer und der titel des beitrags angezeigt, und unten dann die monatsübersicht mit beitragstitel und kommentaranzahl
kann man auch in die sidebar.php packen aber das ist mir persönlich zuviel dort
Ich fürchte das wird mir zu kompliziert! Ich habe schon Probleme mit get recent comments bei der Installation.
ZitatThe requested URL /wp_de_20/wordpress/wp-admin/get-recent-comments.php was not found on this server.
Keine Ahnung was ich da schon wieder verkehrt gemacht habe. Ich lerns nie!
sorry, ich hab was verwechselt, ich meinte Brians latestcomments-Plugin
das sollte leichter zu nutzen sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!