Hilfe Malware auf meinem blog?

• Boah ich krieg noch die kriese! Seid Tagen sitz ich da dran!
    also ich hab auch alles gemacht WP upgedatet, passwörter usw verändert und seid gestern auch ruhe. nun hat google heute meine seite nochmal besucht und wieder gemeckert... wohl immernoch drauf (FF warnt auch noch davor) ich finde aber nichts in meinem quelltext usw

kann mir jemand helfen??? jemand mutiges?
    ich weiß noch nicht einmal ob es überhaupt noch drauf ist. Hab nen Iframe gelöscht das war eindeutig ein virus, der ista uch nun weg und kam auch nicht wieder (auf holz klopf) aber naja nachdem nun google wieder gemeckert hat, weiß ich echt nicht wo ich noch schaun soll usw

im bnetz hab ich nun auch schon gelesen das die nextgen gallery wohl schuld sein kann an dem fehler (bin mir aber da auch nicht sicher)

naja aufjednefall DANKE wenn sich jemand traut mir zu helfen
    my Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja das hab ich ja gestern abend noch einmal gemacht und dann wie gesagt das pw gewechselt usw.... ich mein die diagnoseseite zeigt ja von den letzten 90tage.... deshalb weiß ich ja nicht ob da wirklich noch was drauf ist (seid gestern)! ich seh im quelltext nichts mehr; die templatens sind okay .... ich weiß net weiter :(
    seid gestern früh ist auch nichts mehr draufgeschrieben worden, hatte immer das problem das die mir die index gehackt haben aber nun passiert es nicht mehr (war immer in der nacht aber heute früh war nix mehr GsD)

k.a :(

edit: ind er diagnoseseite steht ja auch:
    Hat diese Website Malware gehostet?
    [INDENT]Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

[/INDENT]

Einmal editiert, zuletzt von Windgeflüster (29. Januar 2009 um 20:19)

• niemand da der mir helfen kann? weiß gar net was ich machen soll, denn auf der meldung steht ja sogar das google am 24.1 verdächtigen content gefunden wurde aber am 29.1 war google nochmal drauf da war wohl nix mehr... wieso bekomm ich dann diese blöde meldung im FF noch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!