Links nicht im Widget...

• Tach,
    ich möchte eine Linkliste erstellen. Diese Liste soll aber nicht im Widget gezeigt werden, sondern in der Seitenansicht. Gibt es da ein plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bau dir ein Seitentemplate [size=8](<-klick)[/SIZE] für diese Seite und setzt dort das Template-Tag [size=8](<-klick)[/SIZE] wp_list_bookmarks: Template Tags/wp list bookmarks ? WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für den Tipp.
    Wenn ich das richtig verstehe,

PHP
    <?php wp_list_bookmarks(); ?>

einfach in den Quelltext der Seite eingeben?
    Aber bei mir wird nichts aufgelistet? Oder habe ich etwas übersehen?

• Danke für den Tipp.
    Wenn ich das richtig verstehe,

PHP

einfach in den Quelltext der Seite eingeben?
    Aber bei mir wird nichts aufgelistet? Oder habe ich etwas übersehen?

Oh, ich hab's. Denke ich :)

• Denkst du :confused:
    Wenn nicht, du meldest dich. Vielleicht dann mal mit Link zur Site.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn ich die Funktionsanweisung

PHP

beispielsweise in die Datei page.php einfüge, werden die Links ausgegeben. Gut.

Ich habe eine Seite mit dem Namen links.php im Ordner wp-content/themes/nature liegen.

Aber wie bekomme ich jetzt die Auflistung in eine Seite, die nur die Auflistung anzeigen soll? Wie nutze ich dieses Template?
    :?

Einmal editiert, zuletzt von pripik (30. Januar 2009 um 14:48)

• Du kannst, wenn du eine Seite bearbeitest, ein "Template" auswählen. In deinem Fall heißt es dann "Links". Verfasse eine neue statische Seite (falls noch keine vorhanden) und wähle dann das angelegte Template.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!