Tach,
ich möchte eine Linkliste erstellen. Diese Liste soll aber nicht im Widget gezeigt werden, sondern in der Seitenansicht. Gibt es da ein plugin?
Links nicht im Widget...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bau dir ein Seitentemplate [size=8](<-klick)[/SIZE] für diese Seite und setzt dort das Template-Tag [size=8](<-klick)[/SIZE] wp_list_bookmarks: Template Tags/wp list bookmarks ? WordDoku
-
-
Oh, ich hab's. Denke ich :) -
Denkst du :confused:
Wenn nicht, du meldest dich. Vielleicht dann mal mit Link zur Site. -
Wenn ich die Funktionsanweisung
beispielsweise in die Datei page.php einfüge, werden die Links ausgegeben. Gut.
Ich habe eine Seite mit dem Namen links.php im Ordner wp-content/themes/nature liegen.
PHP
Alles anzeigen<?php /* Template Name: Links */ ?> <?php get_header(); ?> <div id="content" class="widecolumn"> <h2><?php _e('Links:', 'nature'); ?></h2> <ul> <?php wp_list_bookmarks(); ?> </ul> </div> <?php get_footer(); ?>Aber wie bekomme ich jetzt die Auflistung in eine Seite, die nur die Auflistung anzeigen soll? Wie nutze ich dieses Template?
:? -
Du kannst, wenn du eine Seite bearbeitest, ein "Template" auswählen. In deinem Fall heißt es dann "Links". Verfasse eine neue statische Seite (falls noch keine vorhanden) und wähle dann das angelegte Template.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!