• Hi,

ich möchte euch hiermit mein gerade gestartetes Blog die-digitale-art vorstellen.
    Ich wollte ursprünglich warten, bis zumindest das Design und die Technik perfekt läuft, aber ich werde wohl in nächster Zeit wenig in der Hinsicht schaffen (aus Zeitgründen) ... und ein, zwei Besucher wären sicher eine gute Motivation, dieses nicht vollständig aus den Augen zu verlieren.
    Das Thema erschließt sich hoffentlich relativ schnell und über konstruktive Kritik oder Lob freue ich mich natürlich sehr.

Gruß,

decart1981

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr schönes, puristisches Design. Die Typo gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Farben harmonieren schon miteinander. Nur ein favicon fehlt mir noch.

• Hi,

erstmal Danke für die Statements, besonders das Lob der Typografie ehrt ...
    Wollte mal wissen, ob das mit der Ladegeschwindigkeit immer noch so ist (hatte bisher kein Caching aktiviert) ? An der Site an sich sollte es nicht liegen - Bilder und Dateien sind bei unter 100kb (komprimiert sogar nur bei 20kb) - ohne Inhalte wie Viedeos natürlich.

Gruß,

decart

• ich finde die seite auch gelungen..was mich stört bei einem breiterem bildschirm wirkt das ganze rechts wie abgeschnitten..vorallem der footer sieht dann kacke aus. wie wäre es mit 100% und den content dann zentrieren?
    der header wirkt noch einwenig zu hoch, da er leer ist. vielleicht das ganze hochschieben..dann sieht man das willkommen auch besser.

aber sonst gefällt mir die seite gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!