Hallöchen,
eine Bekannte hat da große Probs mit Sicherheit gehabt. Habt Ihr Tipps ob die gut sind für einen wp blog 2.3?
Danke
Steffi.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen,
eine Bekannte hat da große Probs mit Sicherheit gehabt. Habt Ihr Tipps ob die gut sind für einen wp blog 2.3?
Danke
Steffi.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallöchen,
Danke
Steffi.
wp 2.3 ist out of the box
wer so eine alte Version verwendet sollte nicht nach Sicherheit fragen.
lg
Erfahrungen von Wp-lern mit all-inkl findest du auch hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/webhosting-pro…-fuer-blog.html
Von Problemen, wie Sicherheit o.ä. habe ich bislang nichts gehört.
Jedoch, so wie Monika schon geschrieben hat, ist eine 2.3-er Version auf jedem Webspace ein Sicherheitsrisiko.
Mein Blog läuft bei all-inkl.com. Mit eigener, aktueller Installation natürlich. Auf Nachfrage bekommt man die PHP-Version (4 oder 5), die haben möchte, ebenso die Einbindung (CGI oder Modul). Ich hatte keine Probleme bisher. Das will ich aber nicht verallgemeinern.
Gruß
Thomas
Hallöchen,
Danke
Steffi.
Die Sicherheit des eigenen Webspaces ist nicht de Aufgabe des Providers! Dafür ist ganz alleine der Webmaster selbst zuständig, denn es sind die eigenen Dateien die man hochlädt, die die Sicherheitslücken bringen und es sind die eigenen Einstellungen in den chmods die Zugriff erlauben könnten.
Die direkt installierbaren Pakete bei Allinkl entsprechen immer einen nahezu aktuellsten Stand, aber für die immer nötigen Updates ist man schon selbst verantwortlich...
PS: Bin auch bei allinkl und hatte einmal ein durch mich verursachtes Sicherheitsproblem. Allinkl hat dann meine Aufgabe übernommen, die Lücke umgehend entdeckt, mich informiert und die gefährdeten Ordner und Dateien für Angriffe gesperrt.
es gibt da Vermutungen, dass
manche Provider die Serverlast drosseln wollen. Ist mir einmal passiert bei einem Provider aus Ba-Wü. Zuviel Traffic und dann der Hinweis, ich solle doch bitte umziehen. Das ganze is mir dann schmackhaft gemacht worden mit Barem.
manche Provider die Serverlast drosseln wollen. Ist mir einmal passiert bei einem Provider aus Ba-Wü. Zuviel Traffic und dann der Hinweis, ich solle doch bitte umziehen. Das ganze is mir dann schmackhaft gemacht worden mit Barem.
und was genau hat das mit Sicherheitslücken oder All-Inkl zu tun? :?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!