• Ich habe mir ein kleines Portfolio gebastelt, das Design habe ich meinen Wünschen nach angepasst.
    Das Portfolio dient hauptsächlich dazu einen kleinen Überblick über meine Arbeiten zu geben, gerade jetzt, wo ich mich bewerbe (Ausbildungsplatz), möchte im dem Arbeitsgeber die Möglichkeit geben, einen kleinen Überblick zu haben über meine Person.
    Es kommen ja ständig neue Sachen und gerade so kann man heute Sachen gut präsentieren.

http://private-land.org

Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr Fehler entdeckt mir bitte bescheid zugeben und natürlich sind Kommentare auch erwünscht, hier oder auf der Seite ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Deppenapostroph sollte man auch vermeiden...Und im IE7 wird mir ein Scriptfehler angezeigt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!