hi,
ich hätte gerne alle Posts, die ich mit einem bestimmten Tag versehen habe, auf eine page auflisten? wenn ja wie?
mfg
KG
posts auf page
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hi,
ich hätte gerne alle Posts, die ich mit einem bestimmten Tag versehen habe, auf eine page auflisten? wenn ja wie?
mfg
KG
Wenn du Tags verwendest, einfach auf den Tag klicken, dann kommst du zum jeweiligen Archiv des Tags. -
Wenn du Tags verwendest, einfach auf den Tag klicken, dann kommst du zum jeweiligen Archiv des Tags.
Hi soweit bin ich auch gekommen, Da ich aber das in einem anderen Seitentemplate anzeigen möchte, klappt das damit nicht
KG -
Artikel der Kategorie X auf Seite Y anzeigen « WordPress Deutschland FAQ
Tags funktioniert im Prinzip genauso. -
Hi soweit bin ich auch gekommen, Da ich aber das in einem anderen Seitentemplate anzeigen möchte, klappt das damit nicht
KG
Wieso klappt das nicht?
Wenn du die Archivansicht für Tags ändern willst, kannst du im Ordner deines Themes ein eigenes Template für das Tagarchiv anlegen. Die Datei muss glaube ich tag.php (oder tags.php) heißen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!