Kommentare abschalten

• hi,
    kann ich die kommentar funktion auf der gesammte webseite stoppen?

ich moechte das diese funktion auf gar keine seite erscheint.

ist das moeglich???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einstellungen -> Diskussion: Erlaube Besuchern Artikel zu kommentieren

und dann noch in jedem Artikel schauen, ob es dort nicht explizit erlaubt ist: Kommentare zu diesem Artikel erlauben

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke, ich habs gemacht aber ich moechte auch das hier weg haben.
    das steht bei jeden Artikel.

Posted in meinBlog | No Comments

Dann musst du im Theme auch jeweils den Kommentaraufruf entfernen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hängt vom Theme ab. Ansonsten lautet es meist irgendwas mit "comments".

Hab gerade das selbe Problem...
    Kann es sein, das ich, um "Comments off" nicht mehr anzuzeigen, in wp-includes/comments-template rein muss, oder ist wpinclude die falsche Ecke dafür? Weil im Theme-Ordner scheint der Begriff "Comments off" nicht vorzukommen.

• Hab gerade das selbe Problem...
    Kann es sein, das ich, um "Comments off" nicht mehr anzuzeigen, in wp-includes/comments-template rein muss, oder ist wpinclude die falsche Ecke dafür? Weil im Theme-Ordner scheint der Begriff "Comments off" nicht vorzukommen.

evt in der single.php oder in der index.php (je nach Aufbau) finde sowas:

Code
    <? php comments_.......;?>

und lösche es raus oder kommentiere es aus

• Hallo allerseits und herzlichen Dank für WordPress sowie den Support hier!

Einstellungen -> Diskussion: Erlaube Besuchern Artikel zu kommentieren

Habe ich gemacht, nach wie vor erscheint aber das "Hinterlasse eine Nachricht", z.B. hier

Übersehe ich etwas noch grundlegenderes? Bin neu bei WordPress, habe aber ein paar Jahre vBulletin-Erfahrung.

Merci!

Beste Grüsse aus der Schweiz
    Bruno

• Habe ich gemacht, nach wie vor erscheint aber das "Hinterlasse eine Nachricht", z.B. hier

Ciao Bruno,

Das selbe Problem habe ich bei mir auch. Ich habe mir jetzt das Plugin "One Click Close Comments" installiert und schalte jeweils direkt die Kommentarfunktion ab.

Gruäss us Buochs - Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!