adminmenu: optionen - permalinks wird nicht geladen...

• servus,

setze soeben einen neuen blog auf und wollte die permalinks auf reguläre urls einstellen, leider gottes lädt er den bereich erst gar nicht und gibt auch keine fehlermeldung à la error 403 oder error 404 aus.

selbst das editieren des entsprechenden feldes in der datenbank bringt keinen erfolg.

frage: rechteproblem (falscher chmod) oder evtl. zerschossene files?

cheers

björn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moinmoin.

Ich weiß jetzt nicht, ob es 403er und 404er waren,
    aber mit der 1.6er Sprachdatei-Version gab es ein paar Fälle,
    in denen das Layout zerschossen wurde.

In diesem Fall (auch aus Pflege) solltest Du die
    aktuellste Sprachdatei nehmen.

Ansonsten wäre es natürlich ratsam, wenn Du Deine
    Installation etwas näher beschreiben könntest, damit
    die Haudegen der Zunft, Dir besser unter
    die Arme greifen können.

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

• servus,

also an der sprachdatei kanns nicht liegen, die hatte ich kurz auskommentiert und ich hatte das problem immer noch. habs auch nochmal neu installiert, aber das problem tritt immer noch auf.

scheint ergo am server zu liegen, kann auch nicht mal per chmod die rechte ändern das hätte mich von vornerein stutzig machen sollen, trotzdem danke für den support :)

lg

björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!