hi,
habe vor eine webseite zu erstellen, moechte sie aber nicht online bearbeiten das jeder es sehen kann.
Soll ich sie komplett auf dem rechner fertig stellen und dann online bringen?
Hat jemand eine ahnung ob das so realisierbar ist?
habe mich informiert und es soll mit der XAMMP SW. funktionieren
oder gibt es eine einfache variante.
Oder soll ich die webseite doch online erstellen/bearbeiten aber das verzeichnis nicht freigeben? (aber wie mache ich das am besten?)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
habe vor eine webseite zu erstellen, moechte sie aber nicht online bearbeiten das jeder es sehen kann.
Naja, wenn niemand weiß, dass es deinen Blog gibt und er nicht verlinkt ist, dann weiß keiner dass es ihn gibt und keiner kann ihn sehen. Beim Installieren von WordPress kannst du auch entsprechend aktivieren, dass keine Beitragspings rausgehen sollen.
Ansonsten Passwortschutz mittels .htaccess.ZitatSoll ich sie komplett auf dem rechner fertig stellen und dann online bringen?
Kannst du machen. Musst du aber nicht, s.o.ZitatHat jemand eine ahnung ob das so realisierbar ist?
Ja, geht. Wie kann ich WordPress auf meinem heimischen Rechner installieren? « WordPress Deutschland FAQ -
...dass keine Beitragspings rausgehen sollen.
sorry wenn ich so doof frage aber was sind beitragspings? wozu sind die da? -
sorry wenn ich so doof frage aber was sind beitragspings? wozu sind die da?
Damit teilst du gewissen Diensten mit, dass du einen neuen Beitrag geschrieben hast. Wir hier z.B. auf der Startseite "frisch gebloggt". -
danke!!!
Was wuerdest du machen? Offlline oder online? -
danke!!!
Was wuerdest du machen? Offlline oder online?
Das grundlegende Einrichten ist offline imho komfortabler...da braucht man nicht laufend mit FTP rumhantieren um die Dateien zu bearbeiten. -
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!