Permalink-Einstellung und jetzt Code403

• Hallo,
    ich habe versucht, in den Permalink-Einstellungen die urls nach topics (benutzdefiniert) umzustellen. und jetzt kann ich weder auf ins frontend noch ins backend. ich bekomme immer den code 403 - access forbidden.

Ich finde die Datei htaccess nicht. Kann es sein, dass mir der hoster die nicht zeigt?

Ist meine Seite noch zu retten?

Ich komme nur noch in die sql-datenbank und dort gibt es einen fehler aufgrund von term_taxonomy_id. in den extras steht auto_increment.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielen dank. ich hab sie gefunden. ich benutze normalerweise den cuteFTP, aber mit dem filezilla wars plötzlich da.

ich habs gelöscht und nun funktioniert zumindest das backend wieder. im Frontend funktioniert nur die startseite...

Was mus ich nun in die .htaccess reinschreiben, damit das mit den permalinks aufgrund von kategorien funktioniert?

Einmal editiert, zuletzt von boon (18. Januar 2009 um 21:53)

• Als erstes muss mod_rewrite aktiviert sein. Bitte erst mal das mit dem Hoster abklären.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!