kein login mehr möglich

• hallo.
    ich bin absoluter neuling in sachen wordpress und die suche erbrachte leider auch nichts.
    deshalb mal folgende frage.
    ich habe im backend unter Einstellungen › Allgemein die WordPress-Adresse (URL) auf deepgroove.com geändert.
    der blog ist jetzt in ner art abgesicherter modus zu sehen
    siehe deepgrooveradio.com unter deep.blog
    ich hatte den blog bei einem freehoster installiert, habe den blog eingebunden und alles war klasse.
    die loginseite sieht nun so aus Deep.Blog Log In und nach dem versuch kommt eine 404 seite

würde mich sehr über tips freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den FAQ steht wie du die Adresse ändern kannst. Du kannst nämlich nicht einfach irgendwas eintragen...sondern nur Adressen über die dein Blog auch wirklich physisch erreichbar ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke jottlieb:-D

hätte selber auf die idee kommen können die faq zu lesen.
    hab aber seit heute morgen rumgefuckelt und da is man dann schon etwas fertich.
    klappt wieder alles^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!