Hi,
moechte die adressse http://www.domain.de/wp-login ändern. ist das möglich? wenn ja, ist das viel aufwand?
wp-login ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mal bitte etwas konkreter werden...Würde es reichen, wenn man über eine andere Adresse auf die wp-login.php weitergeleitet würde?
-
sorry :-)
ja genau das meine ich.
Ich mochte das jeder der sich etwas besser auskennt, sofort raus kriegt wie die login seite lautet. -
Dann:
weiterleitung .htaccess - Google-SucheDas sollte wohl klappen, wenn man es in die .htaccess einträgt:
-
klappt leider nicht :-(
habt ihr die adresse auch geändert oder würdet ihr sie so lassen? -
klappt leider nicht :-(
Ist ein bisschen zu wage, die Aussage. Ich hab's mal schnell bei mir ausprobiert - funktioniert einwandfrei.Zitat
habt ihr die adresse auch geändert oder würdet ihr sie so lassen?
Naja, wieso ändern? Ich hab's so gelassen... -
Naja, wieso ändern? Ich hab's so gelassen...
Hast du keine Angst vor Hacking? -
Hast du keine Angst vor Hacking?
Nein.
Es gibt tausend andere Möglichkeiten...versuchen wollen den Zugang zum Login zu verschleiern ist da mehr oder weniger Placebosicherheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!