Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass ich als Überschrift meiner statischen Seite etwas anderes einfügen kann, als den in WP angegebenen Seitentitel "Title".
Vielen Dank,
parser022
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass ich als Überschrift meiner statischen Seite etwas anderes einfügen kann, als den in WP angegebenen Seitentitel "Title".
Vielen Dank,
parser022
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Verwende ein benutzerdefiniertes Feld, z.B. "altTitle". Im Template prüfst du, ob das Feld gesetzt ist u. gibst es aus. Ist es nicht gesetzt gibst du den normalen Titel aus.
Using Custom Fields WordPress Codex
marX du bist hier der absolute Meister, wie es scheint!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Hallo,
bin zufällig hier "rein geschliddert".
Es gibt für diesen Fall auch ein schönes Plugin: WP Title 2.
Olli
hallo,
also ich würde gerne die titel auf meinen angelegten seiten ganz weg haben. jetzt steht da z.b "info" oben in der navi UND unten auf der seite ....wie bekomme ich das jetzt unten von der seite weg?
mach ich das auch über die benutzerdefi?
hallo,
also ich würde gerne die titel auf meinen angelegten seiten ganz weg haben. jetzt steht da z.b "info" oben in der navi UND unten auf der seite ....wie bekomme ich das jetzt unten von der seite weg?
mach ich das auch über die benutzerdefi?
ist das das richtige? also oben in der navi soll die seite schon aufgelistet werden - nur unten im content soll da nicht der titel als überschrift stehen...
aber ich probie´s mal aus, danke.
ist das das richtige? also oben in der navi soll die seite schon aufgelistet werden - nur unten im content soll da nicht der titel als überschrift stehen...
aber ich probie´s mal aus, danke.
Achso. Die erste Beschreibung klang anders.
Wenn alle Überschriften nicht angezeigt werden sollen, dann kannst du ja auch im Theme den Aufruf von [FONT="Courier New"]<?php the_title(); ?> [/FONT]entfernen.
mhh...klang ander? naja....egal.
hatte so jedenfalls eh nicht geklappt.
probiere mal die neue version, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!